So 25 € für Far Cry 3 im Wintersale könnten durchaus möglich sein.

50% Rabatt für so einen aktuellen AAA-Titel halte ich für unwahrscheinlich. Wie Atomtoaster schon schrieb, maximal 25%.
Bei Greenmangaming gibts dafür aber immer noch Far Cry 3 für 32,50€ mit dem Code WINTR-SRVEY-42012 .
Außerdem Batman Arkham City für 4,87€ mit demselben Code.

Bei mir sind 19,50![]()
Far Cry 3 gibts heute für 19,99€ bei G2Play. Regulär 22€. Die 32,50€ sind extrem überteuert für einen Key.50% Rabatt für so einen aktuellen AAA-Titel halte ich für unwahrscheinlich. Wie Atomtoaster schon schrieb, maximal 25%.
Bei Greenmangaming gibts dafür aber immer noch Far Cry 3 für 32,50€ mit dem Code WINTR-SRVEY-42012 .
Außerdem Batman Arkham City für 4,87€ mit demselben Code.
:: FarCry :: FarCry 3 Digital DownloadFar Cry 3 gibts heute für 19,99€ bei G2Play. Regulär 22€. Die 32,50€ sind extrem überteuert für einen Key.
G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS:: FarCry :: FarCry 3 Digital Download
Far Cry 3 gibts heute für 19,99€ bei G2Play. Regulär 22€. Die 32,50€ sind extrem überteuert für einen Key.

G2Play ist kein authorisierter Key Händler, ich wäre da ganz vorsichtig. Vor allem da immer mehr Keys nicht funktionieren oder schon nach kurzer Zeit gelöscht werden.Far Cry 3 gibts heute für 19,99€ bei G2Play. Regulär 22€. Die 32,50€ sind extrem überteuert für einen Key.
Das sind irgendwelche Keys wo keiner weiss wo diese herkommen - meistens aus RusslandMan, warum sind die Keys den so billig. Das Spiel ist doch super und erst ein par Wochen draußen. Dafür hatte ich es am Release Tag und das für 0€ dank AMD^^
Du hast eine Retail Version gesehen, und nun?Das sind märchen dass die Keys immer illegal wären da sie billig sind, im Polenurlaub habe ich MW3 AM RELEASE TAG beim Media-Markt für 25€ gesehen.
Ich kaufe meine Retail Spiele auch in England als Pre-Purchase zwischen 25-32 Euro 

Hatte noch nie Probleme mit G2Play, und ich kenne niemanden der Probleme hatte, zum Kauf gibts ein Foto der Original Verpackung und eine Garantie dass die Keys legal erworben sind. Habe schon 2x BF3 , MW3 , FC3 usw bei denen gekauft. Das sind märchen dass die Keys immer illegal wären da sie billig sind, im Polenurlaub habe ich MW3 AM RELEASE TAG beim Media-Markt für 25€ gesehen.
Das ist rasissmusMW3 ist auch schlecht, und wir kennen doch Polen, da kannst auch dein Auto abholen wenn es weg ist^^.

Das ist rasissmus
ABer ich mag MW3 auch nicht![]()
, aber für den Preis denke ich echt das da etwas mit den Keys nicht so richtig stimmen kann.Und bevor ich es vergesse -Link entfernt-
Das ganze müsste noch so ca. 36h laufen.
Is ja Wahnsinn der Unterschied. Was ist an dem Spiel denn so "hammer geil"?Ist mir klar, aber für den Preis denke ich echt das da etwas mit den Keys nicht so richtig stimmen kann.
20€ für ein nichtmal 1 Monat altes hammer geiles Spiel?,

Habe mich auch wegen des Spiels informiert
Laut dem aktuellen Index der indizierten sowie beschlagnahmten Spielen gehört diese Version des Spiel nicht zu denen die indiziert/beschlagnahmt sind/wurden.