Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Tja... mein Key habe ich schon registriert, aber ich sehe nirgends über Cut oder Uncut.

Wie gesagt, wenn ich HL BS auf deutsch spiele, habe ich die Roboter da, wenn es auf Englisch ist, sind die Soldaten mit roten Blut da. :D

Tja... mein Key habe ich schon registriert, aber ich sehe nirgends über Cut oder Uncut.

Es hätte gar nicht ohne VPN geklappt, wenn das Spiel uncut gewesen wäre. Dann kommt nämlich einfach die Meldung, dass das Spiel nicht aktiviert werden kann und fertig.

Ich finde, die Uncut-Diskussion ist in den meisten Fällen eh übertrieben. Man kann das Spiel auch so einwandfrei spielen, Sätze wie "Ich hab aber die Uncut-Version" sind nur Hipster-Gehabe. Ich habe da noch nie besonderen Wert drauf gelegt.
Klar ist es immer noch nicht logisch, warum ein Spiel für Erwachsene nochmal aus Jugendschutzgründen zensiert werden muss, aber das ist ein ganz anderes Thema.

(...)
Klar ist es immer noch nicht logisch, warum ein Spiel für Erwachsene nochmal aus Jugendschutzgründen zensiert werden muss, aber das ist ein ganz anderes Thema.
Ich will mich nicht bevormunden lassen. Außerdem könnte ich bei Saints Row 3 z.B. nicht mit meinem Bekannten aus der Schweiz etc. spielen.

MfG
fac3l3ss

Man kann das Spiel auch so einwandfrei spielen, Sätze wie "Ich hab aber die Uncut-Version" sind nur Hipster-Gehabe.

Unsinn. Ich will mich nicht bevormunden lassen - ich will das Spiel so haben, wie es vom Entwickler gedacht und veröffentlicht wurde. Sind schließlich nur Einsen und Nullen, die ein Bild ausgeben.. warum sollte ich mich da einschränken lassen?

2 Spiele für 12€:
- Shogun 2: Total War
- Jet Set Radio (:huh:)
- Aliens vs Predator (3)
- Binary Domain
- Sonic Generations
- Renegade Ops
(Oder alle für 24€)
Get Loaded SEGA
Das Angebot ist bis zum Montag um 17 Uhr (UTC+1) gültig.

MfG
fac3l3ss

Lohnt sich trotzdem. SR3 kostete im letzten Steam Sale 7,49€. Weihnachten wirds das wohl auch kaum unter 4,99€ geben, eher wieder 7,49€

Es fehlen aber doch die DLC und die Version mit gibt es für kanpp 20€ bei Amazon.
Wayne? Die DLC kriegste beim Weihnachtsdeal von Steam wieder hinter her geschmissen. Habe alle DLC's nur bei den großen Deals geholt und somit haben sie mich fast nix gekostet und wer Schlau ist holt sich statt der 3 großen DLC's das "Saints Row: The Third Season Pass DLC Pack" beim Deal und spart noch mehr.

Das "Saints Row: The Third FUNTIME! Pack" kriegt man in DE nicht wenn man die Uncut hat. :schief: In der DE Version ist es drin, aber wenn man es für die Uncut haben will muss man sich das giften lassen :what:

Wenns hochkommt zahlste dann auch nicht mehr als 20€ und hast aber die Uncut statt den Cut Müll :D

Jetzt weiß ich schon nicht mehr woher ich manche Steam Games hab^^, aufeinmal ist jetzt Serious Sam 3: BFE bei mir drin, keine Ahnung woher. Habe es nicht gekauft, freue mich aber, wollte es mir mal kaufen, bis jetzt nicht dazu gekommen, aber wenn ich das jetzt so bekomme ist es ja noch besser :devil:

Jemand zufällig eine Ahnung woher das kommt?, habe nie ein Serious Sam Teil bzw. eines der Aufgelisteten Pakete gekauft. Das Humble Bundel wird es sicherlich auch nicht sein, wobei das das einziegste Paket wäre was mir einfallen würde woher das kommt.

Edit: Ich weiß warum ich es hab :), es ist für Steam Linux Beta Tester gratis :D, sogar mit Preorder DLC^^
"yeah, it is free for linux users to test the game, to test the linux beta"
>http://steamcommunity.com/app/41070/discussions/0/828923952115370958/

Zuletzt bearbeitet:
Was heiß spiele nicht annehmen?

Benutze BigPicture schon seit ein paar Monaten. Außer Steam Beta Teilnahme aktivieren musste ich nix machen.

Zurück