Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
AW: Steam Aktions-Thread
Schauen wir mal.. für MP habe ich ja immer noch CoD4. Brauchte MW2 quasi nur zur Vervollständigung der Sammlung.
Kannte es ja auch vorher schon.. habe jetzt nochmal den SP durchgespielt, 5:35.. aber immerhin gibt es jetzt viele Achievements zu machen.
Den Übungsrun am Anfang.. 27.85 Sekunden, wer bietet weniger?
Und wieder im Multiplayer Prestige Level 10 + alles freischalten.
Habe ich vor wenigen Wochen endlich bei CoD4 geschafft.. ALLES freigeschaltet, ausschließlich in richtigen Spielen versteht sich.
Naja.. jetzt bin ich wieder ein bisschen beschäftigt, und irgendwie aufgeregt, dass ich mir in gut 2 Jahren endlich mal wieder ein "neues" Spiel gekauft habe, was ich vorher nicht besaß.
Da bist du aber früh dran xD Kannst froh sein, wenn du dank Matchmaking noch 'nen Server findest.
Schauen wir mal.. für MP habe ich ja immer noch CoD4. Brauchte MW2 quasi nur zur Vervollständigung der Sammlung.

Kannte es ja auch vorher schon.. habe jetzt nochmal den SP durchgespielt, 5:35.. aber immerhin gibt es jetzt viele Achievements zu machen.

Den Übungsrun am Anfang.. 27.85 Sekunden, wer bietet weniger?

Und wieder im Multiplayer Prestige Level 10 + alles freischalten.
Habe ich vor wenigen Wochen endlich bei CoD4 geschafft.. ALLES freigeschaltet, ausschließlich in richtigen Spielen versteht sich.Naja.. jetzt bin ich wieder ein bisschen beschäftigt, und irgendwie aufgeregt, dass ich mir in gut 2 Jahren endlich mal wieder ein "neues" Spiel gekauft habe, was ich vorher nicht besaß.

THQ Pack als Humble Bundle!
, verdammte ******..gif)