Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Da bist du aber früh dran xD Kannst froh sein, wenn du dank Matchmaking noch 'nen Server findest.

Schauen wir mal.. für MP habe ich ja immer noch CoD4. Brauchte MW2 quasi nur zur Vervollständigung der Sammlung. ;)

Kannte es ja auch vorher schon.. habe jetzt nochmal den SP durchgespielt, 5:35.. aber immerhin gibt es jetzt viele Achievements zu machen. :D
Den Übungsrun am Anfang.. 27.85 Sekunden, wer bietet weniger? :devil:
Und wieder im Multiplayer Prestige Level 10 + alles freischalten. :ugly: Habe ich vor wenigen Wochen endlich bei CoD4 geschafft.. ALLES freigeschaltet, ausschließlich in richtigen Spielen versteht sich.

Naja.. jetzt bin ich wieder ein bisschen beschäftigt, und irgendwie aufgeregt, dass ich mir in gut 2 Jahren endlich mal wieder ein "neues" Spiel gekauft habe, was ich vorher nicht besaß. :daumen:

THQ spinnt! :P THQ Pack als Humble Bundle!
enthält: Metro 2033, Darksiders, Red Faction Armageddon, Company of Heroes mit beiden Erweiterungen! Auf Steam!
Pay what you want! Wer mehr als den Durchschnitt bezahlt bekommt noch Saint's Row 3! (aktuell $5,33)
www.humblebundle.com

Und ich habe keine KK :(, verdammte ******.
erledigt, danke an Atomtoaster =)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe, ihr habt auch alle einen halbwegs gescheiten Preis gezahlt, und nicht einfach für 1€ alles mitgenommen. :daumen:

Kriegt man die Spiele gleich in seine Bibliothek oder kann man die dann auch verschenken?

Du kannst beim kaufen unten angeben "Is this order a gift?". Ich denke mal das du das dann anders bekommst.

Ansonsten bekommst du einfach Steamkeys. Du musst sie ja nicht bei dir aktivieren.

Edit: Für alles außer SR3 bekommst du einen einzigen Key. Für SR3 dann nochmal einen extra.

Kleines Updates zu den SR3 Keys: Es sollten jetzt zusätzliche Deutsche und damit geschnittene Keys dabei sein, wenn nicht mit dem Betreff "Saints Row Steam Key"
an contact@humblebundle.com wenden, die beschaffen Euch dann einen.
Wer macht den sowas? O.o
Noch nichtmal geschenkt würde ich den nehmen, da würde ich eher hinschreiben das ich einen Uncut will =) aber zum Glück hab ich das Spiel schon seit Anfang des Jahren Uncut :P

Zurück