Bios-Overclocker
Software-Overclocker(in)
AW: Steam Aktions-Thread
Gibt es eigentlich auch sowas wie Christmas oder Winter Deals und wenn ja wann ?
Gibt es eigentlich auch sowas wie Christmas oder Winter Deals und wenn ja wann ?
Wo gabs denn die 2 so günstig?- Max Payne 3 10€ (uncut/Steam)
- Dishonored 15€ (Steamkey)
Ich denke die wird es definitiv wieder geben. Wann weiß wohl niemand genau, aber wahrscheinlich von kurz vor Weihnachten bis Silvester.Gibt es eigentlich auch sowas wie Christmas oder Winter Deals und wenn ja wann ?
Max Payne 3 gab es im UK-Steamstore für £7.5, was knapp unter 10€ ist.Wo gabs denn die 2 so günstig?

Max Payne 3 gab es im UK-Steamstore für £7.5, was knapp unter 10€ ist.

Wo gibt es 12,5€ PSCs?Ach komm, im deutschen Steam-Store hat es doch auch nur 12,50€ gekostet![]()

Sry, hab viel zu tun, Studium + Job + Anderes ...@Bios-Overclocker
holiday sale, mitte dezember bis anfang januar. lies doch einfach mal die übersicht für die sich unser Ob4ru|3r einst solche mühe gegeben hat.

ist ja nicht schlimm, ich wollte nur mal deine arbeit gewürdigt haben.Sry, hab viel zu tun[...]

Hm, u. a. Modern Warfare 2 für 12,49 € ... ist mir aber irgendwie immer noch zu teuer, will ja schließlich nur den SP spielen.
Witcher 2 nur 7,49 €, könnte auch einige interessieren - war gestern ebenso wie CoD:MW2 imho noch teurer. Hab' noch immer den ersten Teil in meiner Steam-Bibo schlummern.
, finde 30€ für MW3 SP lohnen sich auch. Hatte noch nie so viel Spaß in einen SP Spiel gehabt.
Außerdem war mir Max Payne 3 - Donnerstag im Herbst-Sale gekauft, heute durchgespielt - schon "CoD-ig" genug, was Inszenierung und teilweise Gameplay anbelangte.^^