Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

@Bios-Overclocker
holiday sale, mitte dezember bis anfang januar. lies doch einfach mal die übersicht für die sich unser Ob4ru|3r einst solche mühe gegeben hat.

@Bios-Overclocker
holiday sale, mitte dezember bis anfang januar. lies doch einfach mal die übersicht für die sich unser Ob4ru|3r einst solche mühe gegeben hat.
Sry, hab viel zu tun, Studium + Job + Anderes ... :(

Der Holiday Sale startet am 20. Dez. btw, wenns dann ruhiger ist bei mir, werd ich den Thread hier auch mal wieder etwas mehr betreuen.

So, hab bei Dirt Showdown und Orcs must Die! 2 Complete Pack zugeschlagen.
Hoffe mal das Max Payne 3 im Winter Sale dran kommt, habe es leider verpasst weil ich dort kein Geld hatte, bekam erst am nächsten Tag wieder was :(

Hm, u. a. Modern Warfare 2 für 12,49 € ... ist mir aber irgendwie immer noch zu teuer, will ja schließlich nur den SP spielen. :ugly:

Witcher 2 nur 7,49 €, könnte auch einige interessieren - war gestern ebenso wie CoD:MW2 imho noch teurer. Hab' noch immer den ersten Teil in meiner Steam-Bibo schlummern.

Hm, u. a. Modern Warfare 2 für 12,49 € ... ist mir aber irgendwie immer noch zu teuer, will ja schließlich nur den SP spielen. :ugly:

Witcher 2 nur 7,49 €, könnte auch einige interessieren - war gestern ebenso wie CoD:MW2 imho noch teurer. Hab' noch immer den ersten Teil in meiner Steam-Bibo schlummern.

Für 12,50€ finde ich lohnt sich der geile SP :D, finde 30€ für MW3 SP lohnen sich auch. Hatte noch nie so viel Spaß in einen SP Spiel gehabt.

Ja, aber wenn ich den in 6 Stunden oder so durch hab', is' mir das doch zu viel Asche. Bin halt geizig. :D Außerdem war mir Max Payne 3 - Donnerstag im Herbst-Sale gekauft, heute durchgespielt - schon "CoD-ig" genug, was Inszenierung und teilweise Gameplay anbelangte.^^

Werd' mir jetzt Alan Wake holen - Kostenpunkt heute: 8,99 €... schätze da bekommt man - oder ich zumindest - letztlich mehr geboten. :ka:

Zurück