Ist der Kauf von BFBC2 für 15€ empfehlenswert? Auf BF3 mit Origin hab ich keine Lust, außerdem liebäugle ich schon länger damit..
)
Lange habe ich gewartet und nun zugeschlagen. Denke für 5€ habe ich mit Rage nicht viel falsch gemacht.

Mit BFBC2 kannst du nichts falsch machen.
Habe rund 58Stunden Spielzeit bzw mehr(?) und finde das Spiel einfach genial! Grafisch meiner Meinung nach immer noch ganz gut.
BF3 habe ich gradmal 30 Spielstunden und das waren keineswegs Lust erbringende.....
Hab's aber seit langem nicht mehr gespielt. Wie es mit Server Auswahl aussieht kann ich dir nicht sagen.
) und da war die Serverauswahl sehr gut. Außerdem finde ich, dass das Menu wesentlich besser als bei CS GO ist. Das Menu ist sehr übersichtlich und kann extrem schnell gefiltert werden.Ist da in der deutschen Version irgendwas geschnitten? Bei Steam UK gibts es immerhin für 10€![]()

Hackman schrieb:Immer diese Origin Feinde. ^^

Ich fände ein reduzierteres Skyrim schön![]()
Spinal schrieb:Ist doch gerade bei -33% und damit noch zu teuer. Zumindest bei uns kostet Skyrim regulär 29 Euro im Elektronik "Fachmarkt"
bye
Spinal
Spinal schrieb:Ist doch gerade bei -33% und damit noch zu teuer. Zumindest bei uns kostet Skyrim regulär 29 Euro im Elektronik "Fachmarkt"
bye
Spinal
Genial wären z.b. 75% 

Ich hätte jetzt eigentlich gedacht nur für's Online spielen...Weitere Informationen: Erstmalige Aktivierung setzt Internetverbindung sowie einen gültigen Rockstar Social Club Account (13+ zum registrieren) voraus; Online Spiele setzen Anmeldung beim Rockstar Social Club (13+) voraus; Software-Installation inklusive GameShield IronWrap; DirectX und Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86) vorausgesetzt.
Naja, was soll's: Noch ein Publisher mehr, bei dem man einen Account hat... Mit Schwarzkopie wär' das nich' passiert. 
Deswegen schrieb ich ja auch "reduzierteres", also mehr als -33%Genial wären z.b. 75%
![]()