Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Wie bekomm ich denn mit meinem deutschen Account dead island?
dead island ist nicht mehr beschlagnahmt und "nur noch indiziert." d.h. sofern du volljährig bist, kannst du das spiel also an sich in jedem laden kaufen, gegen altersnachweis. musst nur einen finden der dir das bestellt, das dürfte aber kein problem darstellen. völlig legal und auch nicht in konflikt mit den hiesigen forenregeln. wenn du weitere fragen hast, darfst du auch gern per pn fragen.

Wie weiter oben schon erwähnt, sind Anfragen zum Bezug von indizierten Spielen unerwünscht. Gleiches gilt für Anleitungen zum Bezug. Verweise auf Orte, die wir "nicht sehen", ebenso wenig. Sechs Beiträge ausgeblendet.

Ganz allgemeine Hinweise zur Rechtslage sind aber OK.

Davon abgesehen, beim Thema "giften" sollte man tunlichst vermeiden zu sagen, dass die Lizenzen gegen Geld geflossen sind. Öffentlich preisgegebene Verstöße gegen die Steam-Nutzungsbedingungen werden ebenfalls geahndet.

Fallou NV 17,49€? Hallo Sale, bist du? :schief:
Die üblichen Verdächtigen aus jedem großen Sale sind imerhin dabei, aber ich brauch davon nix! Bis Weihnachten denn ! ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Habs mir glaub für 10€ geholt, im Deal in der Ulti Edi Uncut in De.
Gibs im Laden schon für 10€ Steamworks weiß aber nicht mehr obs die Ulti oder Normale Edi. war.

Wenn ich mir bei gamersgate einen dead Island serial
Hole, kann ich den dann mit meinem deutsche Account aktivieren?

Hoffe die frage ist ok, da es ja eigentlich um eine allgemeine verstandnisfrage geht.

So, mein Portal 2: Songs to Test by Soundtrack in der Collectors Edition ist da :D

Inhalt: 4CD's, Comic, Code für TF2 Item und was ich nicht dachte ein Code für eine Dota 2 Invite!

Wer jetzt erst bestellen sollte hat mit 1-2 Monaten Lieferzeit bei Amazon zu rechen =)

Hab außerdem diese Mann co. Tüte die es bei einen 15€ Einkauf (auf einmal) im Mann. Co Store gibt bekommen :D, und natürlich das "What is in the Portal 2 Soundtrack Box Item"

Zuletzt bearbeitet:

Nur zur Info: Wenn man Dead Island bei gamersgate kauft, kann man es ganz normal mit seinem deutschen Steam Account aktivieren. Grad gemacht.

Kann jemand noch die Shop-Seite oder die Community Pages erreichen?
Geht bei mir gerade weder im Browser noch in Steam.

Waren da irgendwelche Wartungsarbeiten angekündigt? :huh:
Edit: Geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Versuche auch seit 1h auf die Shop Seite zu kommen .... just in diesen Moment geht auch der Client in den Status "No Connection" ... *narf!*

19:50 CET
Heureka! Es geht endlich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück