Atomtoaster
Software-Overclocker(in)
AW: Steam Aktions-Thread
Bei GTA 4 habe ich einen Tag gewartet.
Bei GTA 4 habe ich einen Tag gewartet.

Wie bekommt man den DLC für Duke Nukem? Ich habe beide Spiele bei Steam aber davon noch nichts gehört.Bei GTA 4 war ist schnell genug, und hatte sofort meinen Key, ärgerlich ist es bei Borderlands aber schon, denn der Key wird nur für das Bonus Ding mit Duke Nukem gebraucht, also Demo und gratis (...)

, warum brauchen die dafür so lange, ich will Borderlands spielen!
, nochmal Support anfragen.
, der 1. bleibt erstmal nicht aktiviert.

Spiel doch solange Unreal Tournament! Gibt es da nicht sogar ein Video von Dir?Man, ich hab immer noch keinen CD Key, ich will Borderlands spielen!
Hackman schrieb:Spiel doch solange Unreal Tournament! Gibt es da nicht sogar ein Video von Dir?

Der Club bringt doch jetzt eh nichts mehr, oder?
Zu Borderlands: Sind da irgendwelche Probleme bezüglich der Performance bekannt? Im ersten Gebiet bei Zed oder wie der heißt, rutsche ich teilweise auf 40FPS ab.
Settings sind alles auf Maximum in 1080p.
Glaube kaum, dass das Game mit seinen Anforderungen meinen Rechner pulverisiert.
Abufaso schrieb:Aktuell gibts Orcs must die!, für den Preis sehr empfehlenswert![]()
Arbeiten den beim Steam Support nur langsame Bots?
Ich frage denen wann ich meine beiden fehlende CD Keys bekommen, und die kommen mit einen Lösungsvorschlag zur Reperatur des Spiels, das Spiel geht aber wunderbar!
Mal kucken was sie jetzt antworten, habe ihnen jetzt nochmal genauer mein Problem erklärt.
Aber sie bedanken sich das ich mich an den Steam Support gewannt hab^^