, viel Spaß beim spielen!
, jetzt muss man noch kucken wie man deinen Speicherplatz auf meiner überträgt =DMhh ... 70 Spiele/DLCs sind dabei gekommen ... keinen Bock alles aufzulisten. : P
Und ich hab mich ernsthaft zurück gehalten ....

, nur 9 von ~50.gif)
Würdest du dann auch den Titel ändern? Danke.

Dann denkt die Polizei du wärst ein "Amokläufer,Die Bilder audrucken und die Wohnung Tapezieren![]()

Bitte poste das Ergebnis hier, ich habe auch nur noch ca. 100 MB frei...So, ich kann jetzt keinen Screenshots mehr hochladen, und habe jetzt den Support angeschrieben ob sie mir bitte den Speicherplatz für Screenshots in der Steam Cloud erhöhen =D, hoffe das sie das machen.

, bis jetzt noch keine antwort, aber meine Amazon bestellung wurde versandt (Linux-Server mit Debian 6), ich muss ein Buch in den Ferien lesen =D
Das hätte auch den Vorteil, dass es komprimiert würde, und du müsstest den Steam Support nicht nerven, die haben ja auch Menschen mit richtigen Problemen zu helfen. Die haben übrigens extra für dich eine Update angekündigt. Sie machen den Lösch-Button jetzt doppelt so groß und grün und den Upload-Button dafür nur noch halb so groß. Sie haben das nämlich im Labor nachgestellt und 2/3 Schimpansen haben tatsächlich immer auf den falschen geklickt.