Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Also bei uns in Österreich ist gerade der Football manager :D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 105

Lohnt sich eig. Medal of Honor (2010) Uncut für 10€?
Von so nem dubiosen Key-Shop würd ich mir sowieso nix kaufen! Ansonsten sind 10€ ok für das Spiel, für 5€ wäre es ein Schnäppchen. Für nen Zehner kriegst es alle paar Monate mal im Origin Store, oder bei seriösen Anbietern wie gamefly... Bei Steam zuletzt im Februar für 7,49

Zuletzt bearbeitet:

Den Key Store den ich verlinkt hab, find ich gut, habe dort bereits 3 Sachen gekauft, MW3, BF3 und BF3 Premium, alles Problemlos nach weniegen Minuten nach PSC Zahlung im Postfach als eingescannten Key.

Desweiteren kann man auch die Bewertungen auf der Website, Facebook und Ebay kucken.
Shop ist aus der Schweiz und verkauft nur EU Keys aus den Retail Hüllen.

Edit: So, hab mir jetzt Trine Bundel gekauft (Als Gift^^), ich pack mein Geschenk gleich mal aus xD

Zuletzt bearbeitet:

Warum ist Football Manager 2012 bei uns nich verfügbar ? :D Und wieso fehlen bei euch 2 titel und bei mir nur 1 ?

pff.. Irgendwie finde ich, dass keine richtigen Kracher dabei sind. Vieles wiederholt sind andauernd und ist nicht so günstig, wie man es sich erhofft hat.

Also ich ab ein neues Lieblingsspiel: Es tut uns Leid. Dieses Spiel ist leider nicht in ihrer Region verfügbar.
Top echt!
Geniale Grafik.
Bombastische Action und sehr viel Tiefgang in der Story.
Werde mir wohl auch Teil 2 und 3 zulegen.

Zurück