Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Wo bleiben die neuen Deals?

Selbiges habe ich mich auch schon gefragt - hab schon paarmal die Seite neugeladen aber es hat sich nichts verändert.
Vielleicht sind ihnen die Deals ausgegangen. :P

oder es gibt mal wieder irgendwelche Probleme oder ein Fehler hatte sich eingeschlichen und es muss nachgebessert werden.

Sind heute ausverkauft oder es kommen nur welche die es in DE nicht gibt:D

:lol::lol:
Das wäre echt mal was... :D

Also im US, UK Store ist auch nix :(

Edit: Die Blitzdeals wurden verlängert, aber gehen jetzt zum Standart Rabatt weg der den ganzen Summer galt.

Na dann ist die Sache klar - Deals sind ausverkauft. :P
Der Grafiker hat das falsche Datum eingetippt. :ugly:

So hab mir gerade Splinter Cell Conviction gekauft.

ololol.png

Das kommt davon wenn nur 10 Leute für Steam zuständig sind (Und par Hunder Server^^), die sollte sich ein par mehr holen =D

Endlich!!

Warum nur am Sonntag, sonst arbeitet da wohl wer. Immer wenn ich was vom Valve wollte hatte ich nie einen erreicht. Mal schaun wann die Deals kommen

meiomei, zwei spiele sind in D nicht verfügbar,

hat jemand zum Jagged alliance BiA was zu sagen ? habe früher viel Commandos gespielt.

Schade - jetzt hab ich schon die Hoffnung bekommen HL3 oder Episode 3 kommen für 29€ in den Deal. :devil::ugly:

Edit: Aha, ihnen gehen wirklich die Deals aus... wir müssen heute auf zwei verzichten. Bekommen wir da irgendwo einen anderen Ausgleich? Nein, natürlich nicht.
Bei den beiden Games ist bestimmt Dead Space 2 dabei oder gabs das schon? Das würde ich mir gerne mal holen - aber gut, gibts ja jetzt nicht.

Gibt es morgen auch nochmal Deals oder endet es morgen Abend um 19:00 Uhr?

Edit: Entweder sehe ich schlecht oder ein "Es tut uns Leid. Dieses Spiel ist nicht in ihrem Land verfügbar" ist verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück