Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

GTA 4 leuft leider auch nicht gerade Stabil, das stürzt manchmal ab :(
Aber SA ist ein tolles Spiel, und leuft gut^^

Die anderen hab ich nicht, und sind mir auch einfach zu alt, hab 3 auf dem Handy gespielt, Vice City auf PS2 und PSP und Liberty City auf PSP.

GTA 4+DLC's auf der Xbox und habs mir für Mods jetzt für PC gekauft^^, SA hab ich für PC.

Edit:

Juhu!!! Es gibt Just Cause 2 =D

Edit 2: Noch 8 Minuten!! :(

Bin jetzt schon bei der 7. Crysis 2 Folge@12 Minuten =D

Zuletzt bearbeitet:

GTA 4 leuft leider auch nicht gerade Stabil, das stürzt manchmal ab :(
Aber SA ist ein tolles Spiel, und leuft gut^^

Die anderen hab ich nicht, und sind mir auch einfach zu alt, hab 3 auf dem Handy gespielt, Vice City auf PS2 und PSP und Liberty City auf PSP.

GTA 4+DLC's auf der Xbox und habs mir für Mods jetzt für PC gekauft^^, SA hab ich für PC.

Edit:

Juhu!!! Es gibt Just Cause 2 =D

Heißt es nicht "läuft"? Kann mich nicht wirklich entsinnen, dass "laufen" zu "leuft" wird :ugly:

Ich hoffe mal, dass heute nicht irgendwas gutes am letzten Tag noch kommt, sonst muss ich mir wohl Geld suchen :D
Im Tagesangebot war jedenfalls schonmal nichts dabei, die Wahl der Community ist auch nicht so prall, genauso wie die Blitzaktionen...

Achso, ich glaube ich weiß, warum GTA 4 nicht richtig bei dir läuft:
Entweder sind deine Einstellungen zu hoch, oder dein PC zu schwach, soweit ich das beurteilen kann hast du ja einen Dual-Core mit einer relativ alten nVidia Grafikkarte.
Und da achte ich meine 285GTX wäre steinalt :ugly:
Von Just Cause 2 würde ich mit dem PC abraten, sofern du nicht auf niedriger oder mittlerer Grafik spielen möchtest.

Also mein PC ist zu schwach und ich spiele au Min. bis auf auflösung das ist wegen Tacho Mod was höher sonst wäre die Minimap halb weg.

Also Just Cause 2 leuft zumindest in der Demo besser als GTA 4^^, aber bin mit den 22fps ja glücklich.

Ich kaufe ja bald einen neuen älteren Quad Core (Phenom X4) mit 4x3,xGhz, passt ja auf mein AM2+ Board.
Neue Graka wird eine Radeon 7850 OC sein, halt nix besonders starkes aber es reicht.

Denke morgen um 19h kommt noch was, die best off's, also bestimmt Just Cause 2, GTA 4, Crysis...

Edit:

Just Cause 2 gekauft =), gibt aber nur 40% auf die DLC's :(

Black Market Boom Pack oder Black Market Aerial Pack, hmm, hab nur noch Geld für einen.

Also mein PC ist zu schwach und ich spiele au Min. bis auf auflösung das ist wegen Tacho Mod was höher sonst wäre die Minimap halb weg.

Also Just Cause 2 leuft zumindest in der Demo besser als GTA 4^^, aber bin mit den 22fps ja glücklich.

Ich kaufe ja bald einen neuen älteren Quad Core (Phenom X4) mit 4x3,xGhz, passt ja auf mein AM2+ Board.
Neue Graka wird eine Radeon 7850 OC sein, halt nix besonders starkes aber es reicht.

Denke morgen um 19h kommt noch was, die best off's, also bestimmt Just Cause 2, GTA 4, Crysis...

Mit dem Quad-Core bist du dann sicher besser bedient, solange du 30FPS und darüber hast stellt dein PC noch alles flüssig dar :daumen:
Achso, die Wahl der Community ist jetzt wieder Fallout New Vegas, Alan Wake und GTA4...
Na wenn da mal nicht GTA4 gewinnt :ugly:

Hab für GTA 4 gestimmt, auch wenn ich es schon hab (PC+Xbox^^), aber mein Rekord mit den am meisten gekauften Spiel übertrifft wohl kein anderes mehr xD, ich besitze 3x Portal 2 für Pc, Pc, und PS3 =D

Half Life 2, 2x auf dem selben Acc, sehr nützlich xD

Welchen DLC könnt ihr mir für Juist Cause 2 emphelen?

Hübsch, da hatte sich doch tatsächlich der nächste Preisfehler eingeschlichen... MW3 für 17,49 inkl. Brady Guide (-75%) statt -50%... Ob die das absichtlich machen um doch nochmal ein Schnäppchen zu bieten? :D

Ansonsten... Gerade die letzte Achievmentstufe des Sales bekommen - Wow, "King of the Fort", genau das wollte ich - Bin mir allerdings noch etwas im Unklaren ob ich lieber ein sinnloses Badge oder ein sinnloses Stück virtuelle Kohle gehabt hätte...

Jeah ich habs auch "Zaunkönig" xD

Also MW3 kostet bei mir mit Brady -50% habs aber schon^^
Bei sowas sind die schnell.

Edit:

Hab mir jetzt den Black Market Aerial Pack DLC gekauft, nun ist mein Steam Guthaben wieder leer, und ich hab Just Cause 2 mit den Black Market Aerial Pack DLC und den 3 gratis DLC's

Zuletzt bearbeitet:

Ich dachte schon, hab mich noch etwas umgesehen und MW3 für 18€ - dachte ich dann sofort... könntest du ja jemanden schenken und zack 30€^^

Hab mir bisher 10 Spiele für 29 geholt. Mir fehlt eigentlich nur Borderland und Terraria - leider findet sich kein Mitspieler, der das mit mir spielen will - ich denke das fällt aus und bin recht zufrieden was ich bisher bekommen habe:)

Man ist das ein Krampf. Sitze ja momentan in Taiwan (übrigens noch für die nächsten 2 1/2 Monate) und da etwas zu kaufen ist zum kotzen. Paypal wollte er nicht, da habe ich am Ende einfach eine KK gezückt. Dafür gibts hier keine indizierten Spiele.

Hab mir auch gerade mal für 10,xx dollar den Batman geholt.

Am Wochenende war ich so: Nun spare ich nun spare ich, ich hab kein Geld mehr.
Am Wochende war Steam so: Komm hol dir F.E.A.R.
Dann war ich so.... ich hätte gerne eine 10€.... 25€ (Wen man mal dabei ist) Paysafekarte....

Nun habe ich soviele Spiele das ich ewig und 3 Jahre auskomme, jedenfalls bis zum Weihnachtssale. Aber man muss sagen, ich habe immerhin 400€ gesparrt. hätte ich das früher gewusst hätte ich mir 10 Tage vor beginn den Football Manager für 50€ nicht gekauft sondern später für 12 -.-
Aber egal, Summer Sale ist sogut wie vorbei und das gleiche kann ich von meinem gesparrten sagen.

TOTALLY WORTH IT!

Also Dungeon Siege 3 war schon mal ein Fehlkauf. Die Steuerung und Kamerabewegung ist sowas von schlecht, einfach unglaublich.

Mit Blood Money wollte ich das Hitman Feeling nochmal auffrischen, bevor dann irgend wann mal Absolution kommt. Das komische ist nur, Hitman ist komplett in englisch - WTF?:what:

Was ist den das für ein Game was in meiner Region nicht verfügbar ist? Hätte mir auch gerne RedOrcestra geholt oder Fear 3 aber geschnitte is das leider nur kappes! Bei Saintsrow 3 hab ich es mal gemacht da die Schnitte sehr gering ausgefallen sind.

Dungeon Sieg 3 muss man mit dem Xbox Gamepad spielen ohne geht es nicht... Eben noch Bastion fü 3€ und paar zerquetschte geholt !

Mit Blood Money wollte ich das Hitman Feeling nochmal auffrischen, bevor dann irgend wann mal Absolution kommt. Das komische ist nur, Hitman ist komplett in englisch - WTF?:what:

Languages: English ich glaub dann kann man das nicht auf Deutsch stellen, wenn es da nicht neben steht.

Was ist den das für ein Game was in meiner Region nicht verfügbar ist? Hätte mir auch gerne RedOrcestra geholt oder Fear 3 aber geschnitte is das leider nur kappes! Bei Saintsrow 3 hab ich es mal gemacht da die Schnitte sehr gering ausgefallen sind.

!

ich glaube wieder Dead Island

Mal ne andere Frage, was bringen bei diesem Sale eigentlich die Aufgaben? Oder anders gefragt für was sind die gut

mfg

scheint wohl keine neuen community deals mehr zu geben was ? wer weiß ob es dann heute abend überhaupt nochmal Angebote gibt ?

Zurück