Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich hab jetzt eine E-Mail von Steam erhalten

Dear Steam User,

This is an automated message generated by Steam account administration. It is being sent in response to a query made by a Steam user to discover all account names associated with this email address.

Steam account name: xyx

You can use the above account name to log in to Steam. If you can't remember your password, click on the "Retrieve lost account" button on the Steam login screen.

The Steam Support Team
Welcome to Steam

Weiß jemand worum es dabei geht?
Ich besitze 2 Steam Acc über diese Mail Adresse, muss ich was befürchten?

Wer ist auch so blöd und macht sich 2 Parallel-Accounts mit der gleichen Email-Adresse.. :D *SCNR*

Im Vergleich zu manchen hier ist meine Steamsammlung ja doch sehr bescheiden.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    407,7 KB · Aufrufe: 112

Ich habe 103 Spiele und davon sind nur 44 installiert, :fresse:
Wo war nochmal die Seite mit dem man seinen Steam ACC s"chätzen" kann?

Im Vergleich zu manchen hier ist meine Steamsammlung ja doch sehr bescheiden.
Süße Sammlung! :D
Wobei du viele Spiele hast, welche ich nicht habe. Andersrum ist es aber genauso. =p

Ich habe 103 Spiele und davon sind nur 44 installiert, :fresse:
Wo war nochmal die Seite mit dem man seinen Steam ACC s"chätzen" kann?
SteamCalculator.com - How much is your Steam Account worth? ?

MfG
fac3l3ss

Found 118 Games with a value of
$1431.75 USD ^-^Hab den Account aber auch schon sehr lange und war bei jedem Sale dabei.

Habe zurzeit auch nur 8 Spiele installiert die ich ab und zu zock.

(...)
Wobei da ein paar Spiele fehlen und Portal dort drinsteht obwohl ich nichts bezhalt habe. :fresse:
(...)
Steamcalculator ermittelt den Wert des Accounts, indem es die Liste der Spiele nimmt und die aktuellen Preise derer addiert, ob du etwas bezahlt hast oder nicht ist egal. :)
Ich habe für z.B. Portal oder Midnight Club 2 und viele Geschenke auch nichts bezahlt, aber trotzdem erhöhen sie den Wert des Accounts. Für mich ist das sehr verständlich.

Ich hab schon Geld zur Seite gelegt ;)
Richtig so! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Hihi, mein Account mit 23 Spielen ist nur 240 Dollar wert. Mein teuerstes Spiel kostet 19,99 :ugly:

Ich hab mein Geld größtenteils schon voher ausgegeben :(

Aber dafür habe ich jetzt:

Deus Ex: Human Revolution+DLC's
Cubemen
Space Marines
C&C 3 Kanes Rache
Call of Duty Modern Warfare 2
Call of Duty Modern Warfare 3 + Collection 1&2

Und das alles für 55€ ;), morgen kommen noch par Euronen rein, dann passt es wieder.
Aber wenn der Steam Summer bald nicht mal stattfindet, kaufe ich mit Battlefield 3 noch, und Premium.
Leider muss ich dann Origin nutzen *heul*, mein PC schafft ja kaum den Desktop, Chrome und Steam zu bewältiegen ;D

Nach 9h MW3 bin ich jetzt Level 31 im MP,

In der Zeit hat sich bei mir jetzt ein Acc Wert von $835.42 USD angesammelt, das ist schon eine große Summer =)

Mal hoffen der Sale beginnt bald, ich brauche noch:

-Just Cause 2
-GTA 4 Complete (am liebsten GTA Complete)
-Duke Nuken Foever
-Crysis 1+2 (Optimal)

Für die ersten 3 müsste mein Geld reichen, hoffe er kommt jetzt endlich am Donnerstag :(, sonst gibt töten die Terroristen 1 Person am Tag wo es keinen Steam Summer gab.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer ist auch so blöd und macht sich 2 Parallel-Accounts mit der gleichen Email-Adresse.. :D *SCNR*
das hat mit blödheit nichts zu tun. nachdem beim acc meiner lebensgefährtin die zugangsdaten verloren gingen bekam sie das dingen aktualisiert wieder und das ganze wurde von auf meine mailadresse registriert, auf der auch mein steamacc registriert ist. ich habe den support selber wegen dem verlust der zugangsdaten kontaktiert und während der korrespondenz auch angegeben das es sich um den accoun t meiner freundin handelt. nach dem nachweis das mein account fast alle spiele vom verlorenen account meiner freundin bezahlt hat gab es den account wieder, neues passwort für sie und registriert auf die emailadresse mit der bereits mein acco dort registriert war. die mail kenne ich also auch und sicher gibts da noch einige andere.

Mal hoffen der Sale beginnt bald, ich brauche noch:

-Duke Nuken Foever

Duke Nukem Forever - 4,99€

Außerdem im Angebot als Steam Key

Mafia 2 - 9,99€
Worms Reloaded - 6,78€
Sid Meiers Civilization V - 14,99€

Green Man Gaming ist ein authorisierter Steam Reseller und somit braucht man kein Proxy/VPN zum aktiveren - es hanedelt sich hierbei um UK Keys. Habe selbst schon Spiele dort gekauft =)

Zurück