Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich konnte nicht mehr wiederstehen ;) habe 3 Minuten vor Ende des Deals mit Deux Es: Human Revelution ( Mit den 3 DLC's) mal sehen ob es die 11,17€ wert waren ;) Scheint ja eine gewisse Länge zu haben bei ~26 LP Folgen.

Ach die Deals gehen meistens noch ein paar Minuten/Stunden länger, so 30 min manchmal oder länger;).

Ich konnte nicht mehr wiederstehen ;) habe 3 Minuten vor Ende des Deals mit Deux Es: Human Revelution ( Mit den 3 DLC's) mal sehen ob es die 11,17€ wert waren ;) Scheint ja eine gewisse Länge zu haben bei ~26 LP Folgen.

Es ist super und je nach Spielstil braucht man weniger oder mehr Zeit :D

Also als ich die Deal Seite um 19:01h aktualisiert habe, war der Deal nicht mehr erhältlich also wieder 30€ das Spiel.
Ist jetzt bei eig. jeden Titel so.

Dann dauert es meisten bis 19:06h bis die neuen da sind.
Ich lads grad runter, aber wie immer ist bei mir das größere Spiel/DLC schneller gedownlodet wie das kleinere.

Spiel: 1,7mb/s (Warum heut so lahm?, sonst warens immer 2,2 MB/s
Missing Link: ~300 kb/s (Was ist den da los?)

Dan löschen des Downloads Ordners hab ich jetzt ja wieder 75GB frei auf C:// =), da passt noch was rauf, voher warens nur noch 35Gb

Hat sich schon jemand Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 angesehen? Die ersten Teile waren Storytechnisch ziemlich genial und zwar "nur" 2,5D aber nett an zu sehen. Der 16bit Stil stößt mich nun schon ein bisschen ab.

Lucker mein PC läuft nicht sonst hätte ich auch zugegriffen...

Ganz vergessen ob es überhobt auf meinen PC leuft ;), schnell nachsehen.

Mindesanforderungen erfüllt er, max nicht.
Mal sehen wie weit ich hoch kann ;)

Download grad bei 70% das dauert noch par Minuten.

Hoffe ich bekomme MW2 (Oder MW3 unter 30€) für 12,50€ oder wenieger ;), hab den letzen Deals leider verpasst. Ich brauch wiedermal einen schönen Shooter, zu den ich auch Lust habe ihn zu spielen xD

Die richtiegen Shooter die ich bei Steam habe stört mich das sie nicht flüssig genug laufen ( Unter 20fps), ich einfach am Anfang zu oft sterbe und keine Lust mehr hab (Far Cry 1).

Meine größten Wünsche für den Summer wären:

-MW2 für 12,50€ oder wenieger (Bitte am 1. Tag ;D)
-GTA 4 Complete (am liebsten GTA Komplett für 12,50€ den Deal hatte ich verpasst!)
-Just Cause 2 für 5€ (Den Deal hatte ich auch verpasst verdammt!)
-Space Marines auch so für 5€
-Duke Nuken Forever für 5€ (Hab hier noch Manhattan Projekt, geiles Spiel!)
-Crysis 1 und 2
-L4D2 und L4D1 für die TF2 Items und da sowas noch in meiner Spiel Liste fehlt, das braucht man einfach!

Sonst hab ich ja schon etwas gesammelt ;)
Steam Community :: [.TFD.] Himmelskrieger :: Games
Und:
Steam Community :: [.TFD.] Marc :: Games

Da hat sich einieges Doppelt gesammelt ;) (Insgesamt besitze ich 3x Portal 2 2x PC 1x PS3)
Das meiste hab ich von Freunden bekommen (Gegiftet) an den Doppelten, und was weiß ich noch woher.

Hoffe ich bekomme MW2 (Oder MW3 unter 30€) für 12,50€ oder wenieger ;), hab den letzen Deals leider verpasst. Ich brauch wiedermal einen schönen Shooter, zu den ich auch Lust habe ihn zu spielen xD

Die richtiegen Shooter die ich bei Steam habe stört mich das sie nicht flüssig genug laufen ( Unter 20fps), ich einfach am Anfang zu oft sterbe und keine Lust mehr hab (Far Cry 1).

-GTA 4 Complete (am liebsten GTA Komplett für 12,50€ den Deal hatte ich verpasst!)
-Crysis 1 und 2
-L4D2 und L4D1 für die TF2 Items und da sowas noch in meiner Spiel Liste fehlt, das braucht man einfach!

Und:

Da hat sich einieges Doppelt gesammelt ;) (Insgesamt besitze ich 3x Portal 2 2x PC 1x PS3)
Das meiste hab ich von Freunden bekommen (Gegiftet) an den Doppelten, und was weiß ich noch woher.

Modern Warfare für weniger ist fast zu vergessen bei Activisions festen preisen.

Glaub am 28 fängt es an.

Just Cause 2 wäre super :D Immerhin kommt bald endlich der Multiplayer-Mod :D

-Crysis 1 und 2

Und:

MW für unter 20 kannste ziemlich vergessen, GTA wird's wieder im Complete Pack über unsere Fish&Chips-Freunde für 6,80 € geben - wer dann nicht zuschlägt, gehört geschlagen (:D), letztes Mal so günstig, nächstes Mal hebt GTA 5 den Preis gewaltig an!

Ich hoffe mal wieder auf GTA4, beim letzten mal hab ich es schon zu spät gemerkt aber diesmal schlage ich zu. Am besten natürlich gleich als Complete Pack

Just Cause 2 wäre super :D Immerhin kommt bald endlich der Multiplayer-Mod :D

WAS?
Echt jetzt? Ist das eine Mod der Entwickler also ein DLC oder gratis oder von einem Modding Team? :daumen:
Just Cause 2 Mulitplayer - ach, was könnte man da zusammen für Blödsinn anstellen. :D

Neues Indy Steam Packet Online
The Indie Gala - Set your price. Donate. Play!

Pay what you want to get The Void , Commandos: Behind Enemy Lines and Commandos: Beyond The Call of Duty!
Pay more than the average to also receive Air Conflicts: Secret Wars , Cargo: The Quest For Gravity , Commandos 2: Men of Courage , Commandos 3: Destination Berlin , Ion Assault and ...
...ALL the bonus content that will unlock in the second week of the sale!

Also MW2 gabs letztens im Holidy Sale -50% (Oder warens 66%) es war glaub um die 12,50€ nicht über 14€ jedenfalsch für MW2.

Hab mir jetzt Cubemen gekauft im 2er Pack und an Freund gegiftet dafür bekomme ich am Freitag The Binding of Isaac.
Save 60% on Cubemen on Steam

Finde das Spiel verdammt gut!, Deus Ex wird morgen wohl erst angetestet.

Jetzt sind leider schon 15€ der 25€ Aufladung für dne Summer weg *verdammt!* dafür hab ich tolle Spiele jetzt schon =D.

20€ hab ich mir noch hier zur Sicherheit liegen um schnell eine PSC kaufen zu können falsch ich eine brauche.

Hier die HLPortal News zu CoD MW 2 für 12,49€ http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9186 ;)

Hier GTA: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9198

Und CoD Black Ops für 30€ (-50%) http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9195

Gabs alle schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand bestätigen dass man über die App nur mit Kreditkarte zahlen kann?
Gibts trotzdem ne Möglichkeit vom Handy aus per paypal oder psc einzukaufen? :huh:

@Abufaso: Da kann ich nicht helfen - keine Ahnung.

Das Paket hab ich mir jetzt mal zugelegt da ich die Commandos Reihe schon immer mal nachholen wollte und die Games eignen sich auch fürs Netbook. :daumen: Air COnflict sieht auch ganz nice aus.
Wisst ihr was mich wundert? Habe eben mal in meine Steam-Spieleliste geschaut. Da wird Midnight Club 2 aufgelistet!? Ich wüsste nicht, dass ich das Game irgendwann mal gekauft oder aktiviert habe. :what:

(...)
Wisst ihr was mich wundert? Habe eben mal in meine Steam-Spieleliste geschaut. Da wird Midnight Club 2 aufgelistet!? Ich wüsste nicht, dass ich das Game irgendwann mal gekauft oder aktiviert habe. :what:
Dann bist oder warst du in der Rockstar Steamgruppe. ;)
(Alle Mitglieder haben vor ein paar Wochen das Spiel geschenkt bekommen)

MfG
fac3l3ss

Zurück