Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Beziehst du dich auf Binding of Isaac? Auf das Spiel wurde ich vor Kurzem erst von einem Freund aufmerksam gemacht, deswegen habe ich bei bisherigen Deals leider nicht zugeschlagen.

AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Beziehst du dich auf Binding of Isaac? Auf das Spiel wurde ich vor Kurzem erst von einem Freund aufmerksam gemacht, deswegen habe ich bei bisherigen Deals leider nicht zugeschlagen.
Ja, tue ich.
Unter den Umständen wünsche ich es dir als Sale. :daumen:

MfG
fac3l3ss

Super Meat Boy ist schon geiles Spiel ;D
Aber ich verecke immer und komme noch nichtmal in die 2. Welt.

Hab mir letztens den Potato Pack gekauft, da war es mit bei (18€ für 13 Indie Spiele)

---------- Posting hinzugefügt am 24.06.2012 um 19:07 ----------

Noch kein Steam Summer?
Komich, entwieder brauchen sie dafür länger als für den Daily Deal oder er kommt wohl doch erst am Montag.

LoL! Manchmal frage ich mich, warum sind wir so eifrig nach Angebote... Ich habe 243 Spiele und nicht einmal ein Viertel davon gespielt... :ugly:

Ich wünsche mir ein BC2 Pack, Crysis 2 ME, plus 137 andere Spiele (:wow:) aus meiner Wunschliste sofern sie bei 4,99 oder weniger zu haben sind! :D

Ich hab alles was ich brauche auf Steam, und sowieso nie soviel Zeit, um das alles zu spielen. Aber wenn es das ganz billig (~5€) gäbe, dann wären Saint's Row 3, Arma2:CO und vielleicht Fallout 3 GOTY mein. Just Cause 2 überlege ich mir, da es ja bald einen Multiplayer Modus geben soll, als Mod, und das Preview-Video sieht nach Spaß aus! Aja Gotham City Impostors wäre für unter 5€ auch so ein Kurzweil-Shooter, den mal sich gönnen könnte.

Ich hab alles was ich brauche auf Steam, und sowieso nie soviel Zeit, um das alles zu spielen. Aber wenn es das ganz billig (~5€) gäbe, dann wären Saint's Row 3, Arma2:CO und vielleicht Fallout 3 GOTY mein. Just Cause 2 überlege ich mir, da es ja bald einen Multiplayer Modus geben soll, als Mod, und das Preview-Video sieht nach Spaß aus! Aja Gotham City Impostors wäre für unter 5€ auch so ein Kurzweil-Shooter, den mal sich gönnen könnte.
Fallout 3 wäre die 5€ auf jeden Fall wert. Nur würde ich dir die uncut-Variante ans Herz legen. :)

MfG
fac3l3ss

Er könnte aber auch heute starten (2010).
Ich hoffe es ;) Hab mein Steam Konto schonmal um 25€ aufgeladen, das dürfte für die ersten Tage reichen.

Mal sehen und hoffen es ist bald (Heute wäre sehr schön!)

Wir dürfen uns aber auf etwas für TF2 freuen was uns der Pyro angekündigt hat. Warcheinlich Meet the Pyro und ev.t auch ein schönes 300. Update für TF2

Ich hoffe stark das das ein Fehler ist.
Ich hoffe er kommt heute noch.

Er wird bestimmt immer um die selbe Zeit sein, also diese Woche losgehen. Hoffe natürlich auf heute ;D

der sale darf gern ausbleiben, ich brauch noch genügend taschengeld für wacken, da schau ich saletechnisch mit allerhöchster wahrscheinlichkeit in die röhre.:(

Ich will den Summer Sale jetzt sofort!:ugly:
Wobei mir da Donnerstag/Freitag lieber wären, da Sonntag der 01.07.2012 ist und somit am Freitag Geld auf dem Konto ist ^^

Zurück