Ja, tue ich.Beziehst du dich auf Binding of Isaac? Auf das Spiel wurde ich vor Kurzem erst von einem Freund aufmerksam gemacht, deswegen habe ich bei bisherigen Deals leider nicht zugeschlagen.

Wo wir bei genialen Indie-Titeln sind - Super Meat Boy wird auch gekauft.![]()

) aus meiner Wunschliste sofern sie bei 4,99 oder weniger zu haben sind! 
Fallout 3 wäre die 5€ auf jeden Fall wert. Nur würde ich dir die uncut-Variante ans Herz legen.Ich hab alles was ich brauche auf Steam, und sowieso nie soviel Zeit, um das alles zu spielen. Aber wenn es das ganz billig (~5€) gäbe, dann wären Saint's Row 3, Arma2:CO und vielleicht Fallout 3 GOTY mein. Just Cause 2 überlege ich mir, da es ja bald einen Multiplayer Modus geben soll, als Mod, und das Preview-Video sieht nach Spaß aus! Aja Gotham City Impostors wäre für unter 5€ auch so ein Kurzweil-Shooter, den mal sich gönnen könnte.

Laut dieser (welche nicht von Valve ist!!) Antwort am 28. : When will the Steam summer sales start? (2012)? - Yahoo! AnswersGibt es eigentlich Neuigkeiten wann der Summer Sale startet?

Hab mein Steam Konto schonmal um 25€ aufgeladen, das dürfte für die ersten Tage reichen.
- Der Summer Sale ist erst im Juli laut der Aussage eines Publishers -> Steam Users' Forums - View Single Post - i wanna buy cubemen....gif)