Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
Ich auch. Auch mal angespielt, aber nach dem dritten Rennen schnell wieder deinstalliert.
Wenn man damit Erinnerungen verbindet, okay, aber ansonsten.. halt ein Spiel mehr in der Steam-Liste. ^^
Und ja, meinte MW3. Wer jetzt noch eines der alten CoDs (außer CoD4) kauft, gehört in ein Gulag geworfen, oder auf einer Ölbohrplattform in der Antarktis eingesperrt.
Wenn man damit Erinnerungen verbindet, okay, aber ansonsten.. halt ein Spiel mehr in der Steam-Liste. ^^
Und ja, meinte MW3. Wer jetzt noch eines der alten CoDs (außer CoD4) kauft, gehört in ein Gulag geworfen, oder auf einer Ölbohrplattform in der Antarktis eingesperrt.



, wenn nicht, währe dafür später auch bereit 25€ zu Zahlen (Mehr aber nun nicht für einen Shooter).
, hoffe ich hab meinen Quick Save noch, sonst hab ich jetzt ein Problem.