Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich auch. Auch mal angespielt, aber nach dem dritten Rennen schnell wieder deinstalliert. :D
Wenn man damit Erinnerungen verbindet, okay, aber ansonsten.. halt ein Spiel mehr in der Steam-Liste. ^^

Und ja, meinte MW3. Wer jetzt noch eines der alten CoDs (außer CoD4) kauft, gehört in ein Gulag geworfen, oder auf einer Ölbohrplattform in der Antarktis eingesperrt. :D
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Hey ich habe auch MCII auf der Liste :D

Das Spiel ist für mich egal, aber einen geschenkten Gaul... :D

Ich konnte nicht mehr wiederstehen ;) habe 3 Minuten vor Ende des Deals mit Deux Es: Human Revelution ( Mit den 3 DLC's) mal sehen ob es die 11,17€ wert waren ;) Scheint ja eine gewisse Länge zu haben bei ~26 LP Folgen.

Ich habe es geschafft! Ich habe es noch nicht gekauft! Ich warte noch ne Weile, denn 11,17 sind 1,17 € zu viel für meine Schmerzgrenze! :D

Hat sich schon jemand Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 angesehen? Die ersten Teile waren Storytechnisch ziemlich genial und zwar "nur" 2,5D aber nett an zu sehen. Der 16bit Stil stößt mich nun schon ein bisschen ab.

Ich habe da Teile 1 und 2 aber nicht angefasst... :ugly:
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

violinista7000 schrieb:
Ich habe es geschafft! Ich habe es noch nicht gekauft! Ich warte noch ne Weile, denn 11,17 sind 1,17 € zu viel für meine Schmerzgrenze! :D

Also es kam 11,17€ mit den 3 DLC 's ;)

Hier die Preisliste die ich per Email ja bekam

Deus Ex: Human Revolution - Standard Edition
7,49 EUR
DEHR Tactical Pack DLC
0,37 EUR
Deus Ex Human Revolution: The Missing Link DLC
2,74 EUR
DEHR Explosion Pack DLC
0,57 EUR

Ich hoffe mal ich bekomme diesen Sommer MW2 für 12,50€ =), wenn nicht, währe dafür später auch bereit 25€ zu Zahlen (Mehr aber nun nicht für einen Shooter).
Hoffe er kommt jetzt am Donnerstag endlich, das warten kurz vor beginn ist am schlimmsten, besonders die letzte Stunde am Donnerstag wird schlimm xD
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

So etwas Deus Ex angespielt ;), kann sagen das Deckungssystem nicht so ganz gut ist, die übergansanimation wenn man die Deckung verläst sind einfach schrecklich.

Und das durchballern schaff man meistens nur duch die Headshoots, geht aber sehr gut.

Nur jetzt ist das Spiel abgestürtzt :(, hoffe ich hab meinen Quick Save noch, sonst hab ich jetzt ein Problem.

---------- Posting hinzugefügt am 26.06.2012 um 19:18 ----------

Diese Woche gibs LA Noire -75% =)
Save 75% on L.A. Noire on Steam
Für 7,50€

Lohnt sich das Spiel? kenne es jetzt nicht so gut, nur den Namen.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

L.A. Noire 7,49 Euro oder Conplete 9,99 Euro;).

@HK, finde es lohnt sich mir hat es Spaß gemacht auf der PS3 habs aber nie durchgezockt und mir deshalb jetzt gekauft;). Für den Preis.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich schau mir mal ein LP voher an ;), mal sehen wie ich es finde.
Bei Deus Ex war ich wir auch nicht sicher, macht aber riesig viel Spaß!

evt. kaufe ich es mir, aber eig. wollte ich die 25€ für den Summer verwenden (Für die 1. Tage).
Nun sind davon schon 15€ für Deus Ex und Cubemen 2er Pack raufgegangen.

Daher überlege ich stark, hab von einen Freund gehört das es gut ist, mal sehen.

Edit: Was hat es denn mit den Drittanbieter-DRM: GameShield aufsich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Und das durchballern schaff man meistens nur duch die Headshoots, geht aber sehr gut.
Es gibt fast immer eine Möglichkeit ohne Geballer durchzukommen ;) Hab beim ersten Run echt selten die Waffe in die Hand nehmen müssen
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Mir macht die Baller Art mehr Spaß ;), und bis jetzt ist das durschschleißen (Bis auf Lüftungsschächte) immer nicht so gut gelaufen.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Es gibt fast immer eine Möglichkeit ohne Geballer durchzukommen ;) Hab beim ersten Run echt selten die Waffe in die Hand nehmen müssen
Es gibt immer eine... :)
Nur ist sie manchmal schwer zu sehen. Deswegen habe ich auch ab und zu die Waffe ausgepackt.

@Himmelskrieger
Schleichen ist fast immer besser als Durchballern, glaub mir! ;)


MfG
fac3l3ss
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Weiß ich ;), gibs mehr XP, mal sehen vielleicht nutze ich die auch mal.

LA Noire erde ich mir nicht kaufen, ist einfach nicht mein Spiel Typ.

Ist eig. Alien vs Predator emphelenswert?

Kann man das über den Niederländischen Steam Store mit meinen Steam Konto kaufen?
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Weiß ich ;), gibs mehr XP, mal sehen vielleicht nutze ich die auch mal.

LA Noire erde ich mir nicht kaufen, ist einfach nicht mein Spiel Typ.

Ist eig. Alien vs Predator emphelenswert?

Kann man das über den Niederländischen Steam Store mit meinen Steam Konto kaufen?

Nur mit Proxy aber kp ob du da mit PP zahlen kannst, brauchst vllt PP Konto aus Niederlande, KK brauchst ja auch Sitzdort hm und ob PSC geht kp Steht aber viel bei google^^

Hab es mir aus Österreich giften lassen früher. Ob es gut ist, für mich so ok, war halt AvP Fan und darum Pflicht damals hat Spaß gemacht auch im MP^^
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Also ohne Proxy scheitert es beim bezahlen, einfach nur ein Transaktions Fehler.
Mal mit Proxy testen.

Muss ich Steam dafür beenden?
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

würd beenden und neu starten oder über browser versuchen. Ohne proxy im web store sit klar das es nicht geht man kann sich da nur umschauen
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Machs grad über Browser (Chrome) , bin nun mit Hollandischer IP on.

Aber es kommt noch:
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

Was mache ich falsch?

Ich habs jetzt aufgegeben, geht wohl nicht, dann halt kein AvP.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Also es kam 11,17€ mit den 3 DLC 's ;)

Hier die Preisliste die ich per Email ja bekam

Deus Ex: Human Revolution - Standard Edition
7,49 EUR
DEHR Tactical Pack DLC
0,37 EUR
Deus Ex Human Revolution: The Missing Link DLC
2,74 EUR
DEHR Explosion Pack DLC
0,57 EUR

Ich hoffe mal ich bekomme diesen Sommer MW2 für 12,50€ =), wenn nicht, währe dafür später auch bereit 25€ zu Zahlen (Mehr aber nun nicht für einen Shooter).
Hoffe er kommt jetzt am Donnerstag endlich, das warten kurz vor beginn ist am schlimmsten, besonders die letzte Stunde am Donnerstag wird schlimm xD

Ich weiss, aber ich versuche erst mal bei max 10 € pro Spiel zu bleiben. :D

MW2 war in Weihnachtsdeal für 12,50 zu haben, vielleicht kommt wieder für den Preis oder sogar niedriger. ;)

EDIT: PROXY TRICKS & Co LIEBER WO ANDERS TAUSCHEN, SONST KOMMT POCKERCLOCK UND ES GIBT STRAFPUNKTE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

L.A Noire in der Midweek Madness.
Habe das Spiel schon für die PS3 aber ohne DLCs, für alle anderen ist das imho ein lohnender Deal da das Spiel gut ist.

Blöderweise konnte ich mir den fehldenden DLC für Deus Ex nicht kaufen, da ich es verpennt habe bzw auf Monatag verschoben wo ich aber kein I-net hatte.
Jetzt ist der DLC wieder bei 11€.
 
Zurück