Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Momentan gibts die Deus Ex Sachen preiswert!
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Bin am überlegen mir Deus Ex + die DLCs zu holen *grübel
Die alten zwei Deus Ex brauch ich eigentlich nicht, würde ich eh nie spielen ^^
Ist Human Revolution wirklich zu empfehlen?
Ist das stark RPG basiert, oder kann man das auch eher als Shooter spielen?
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ist höchstens ein RPG Light. Ein Shooter aber gewiss auch nicht, bzw. man sollte es nicht als einen solchen spielen. Im Grunde aber ein gutes Spiel, das dir so manche Freiheit lässt die Level zu durchqueren und Probleme zu lösen. Für die paar € ein absolut empfehlenswerter Titel.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ist höchstens ein RPG Light. Ein Shooter aber gewiss auch nicht, bzw. man sollte es nicht als einen solchen spielen. Im Grunde aber ein gutes Spiel, das dir so manche Freiheit lässt die Level zu durchqueren und Probleme zu lösen. Für die paar € ein absolut empfehlenswerter Titel.
Sehe ich auch so! :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Gut, hab ja noch das WE Zeit zum Überlegen ^^
Mein Summer Sale Budget ist gesetzt :D
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

DX:HR ist absolut empfehlenswert!

macht sau viel spaß im Stealth durch die levels zu huschen, ohne dass dich jemand sieht :)
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich bin da noch flexibel, hab erstmal zwischen 20-50€ eingeplant, wird ggf. nach oben versetzt. :D

Hab mir so 20-30 € gesetzt ^^
Ich hoffe ja eigentlich, das gar nicht so viel kommt, was mich interessiert ^^
L4D2 will ich, das weis ich :D

Batman AC als richtiges Schnäppchen inkl DLC wär ja noch nice. Hab zwar das Steelbook hier, aber Batman AA hab ich auch schon in Steam und ich dachte damals das man AC auf Steam aktivieren kann.....was laut Steam Forum auch gehen sollte...nach Release gings doch nicht :daumen2:

Lego Batman 1 und ich hoffe auch 2 (wobei das ja gerade erst gekomemn ist) würde ich mir auch holen.

Ansonsten...tjoar...vllt GTA4, aber das muss dann wirklich sehr billig sein :D
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Also, ich bräuchte auf jeden Fall noch:
1. Mafia 2, ohne DLCs
2. Just Cause 2
3. CoD: Black Ops (allerdings nur für unter 15€, was wohl nicht passieren wird)
4. Batman AC (auch nur bei gegebenem gutem Angebot)
5. Binding of Isaac (falls einem mal für ganz wenig angeboten wird)

Und dann mal schauen was die Angebote noch so bringen. :D
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

In meiner Wunschliste sind 52 Dinge, was ich sehr gerne hätte wären in der Reihenfolge:

-L.A. Noire(Auch wenn ich es auf der PS3 schon hatte aber nicht duchgespielt und vorher verkauft)
-Rage(Nur wenn sehr günstig)
-GTA IV+Addons(GTA:hail::))
-Arma 2(Auch wegen DayZ)
-Dirt 2(Hab ich auf der PS3 aber zock da sehr wenig, Teil 3 hab ich auf PC)
-Bad Company 2(Hatte ich mal auf der PS3, will es mal neben BF3 so als Abwechslung für den PC:daumen:)
-Skyrim(Wird sicher eh nicht sehr günstig)
-

Max 25 Euro gebe ich aus, Halloween gibts auch ne kleine Aktion glaub ich und Winter auch:)
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Bei mir sind es :
Arma 2 (ich will eigentlich nur DayZ ausprobieren)
Quantum Condundrum
vll.
Batman AC

Und bestimmt noch mehr wenn ich die Deals sehe.:ugly:
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Bei ArmA II bin ich noch unschlüssig. Da müsste schon ein sehr guter Deal kommen.

GTA IV + Addons werden einem sicherlich wieder für 8€ oder weniger hinterhergeschmissen.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Also, ich bräuchte auf jeden Fall noch:
1. Mafia 2, ohne DLCs
2. Just Cause 2
3. CoD: Black Ops (allerdings nur für unter 15€, was wohl nicht passieren wird)
4. Batman AC (auch nur bei gegebenem gutem Angebot)
5. Binding of Isaac (falls einem mal für ganz wenig angeboten wird)

Und dann mal schauen was die Angebote noch so bringen. :D

1) War mal für 7€ drinnen
2) Hab ich selbst vor über einem Jahr für 2,50€ geschossen
3) Activision und billig:ugly:
4) Batman AC gabs schon für 12 oder 14€, vielleicht rutscht es nun auf das Niveau des ähnlich alten DE:HR ab
5) nie gehört

Ich selbst habe bisher nix konkretes geplant und werde je nach Tagesangebot mal entscheiden oder eben nicht. Vielleicht ANNO 2070, aber da ist der Ubi "Lutscher" glaube noch nicht rausgepatcht. Bin bei sicheren Pferden auch eher der Release Käufer. Obwohl DayZ wirklich ne super Sache ist, hatte mir erst kürzlich mal das Review von TotalBiscuit angeschaut, ab Minute 37 wirds ja richtig genial und auch mein Interesse ist mächtig gestiegen, aber ne Alpha ist dann doch nix für mich. Schade auch das Daedalic keine Titel anbietet.
 
Zurück