Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich habe mir eben das Potato Pack gekauft, allein wegen den Kartoffel Hut für Team Fortest 2, und die Spiele die ich daraus wollte kosten mit Rabatt schon etwa 19€

Halo, was heisst das HDR Online jetzt kostenlos spielen? Ist das Game kostenlos oder und nur begrenzt kostenlos? Lohnt es sich?

Es gibt das da auch nochmal als HDR Online Steam Starter Pack, kostet 27,99€ Blicke da jetzt net ganz durch.:what:

HDRO ist grundsätzlich free-to-play. Aber nur die Monatliche Gebühr

Zusätzlich kannst du dir Erweiterungen, Questpacks, weitere Charakterslots..... usw. kaufen.
Außerdem kannst du zum VIP Benutzer werden, dann zahlst du allerdings eine monatliche Gebühr

Ok danke, und lohnt es sich? Macht es Spass?

Hab es 1-2 Jahre sehr intensiv gespielt.
Mir hat es besser gefallen, wie WOW
Da es nichts kostet, spiel doch einfach mal rein. Ich kann es empfehlen :daumen:

Hm ich fand es zwar auch klasse aber einfach vom Umfang zu wenig. Wie ich f2p spielte waren nur 3 Gebiete offen (level ca 0-30) danach nichts mehr. Du kannst dann nur noch die Geschichtsquest machen die aber teiltweise sehr weit verbreitet sind und sich auch in Levelbereichen liegt die einfach zu hoch/schwer sind. Du kannst dir zwar sämtliche Questgebiete nachkaufen, auch mit Punkten die man erspielen kann allerdings brauchst du die aber auch z.B. für den Reitskill. Das heisst du schaffst die Punkte eigentlich nur entweder mit mehreren Chars (summiert sich) oder wenn du jeden "Erfolg" machts was ebenfalls lange dauern kann.

Fand ich persönliche Schade

Grüße

Oder einfach nen 3 monatiges Abo machen, wo ein Monat dann 8euro kostet und pro Monat gibts nich 500 Turbine Punkte geschenkt. Dann ist man ViP, muss hat das Grundspiel frei und wenn es einem sehr gefällt und man dann in den Bereich der ersten Erweiterun kommt, kann man sich immer noch überlegen wie man weiter vor geht. Da gibts auch oft gute Angebote.
Bei Fragen, einfach fragen ;-)

Kann man so nicht sagen :p Steam veröffentlichte noc nie ein Datum aber er war bis dato immer im gleichen Zeitraum Sommer wie Winter.
Somit wäre der Zeitraum vom Start der 24.06/25.06/26.06 um 19 Uhr - letztes Jahr war es übrigens der 28.06

Hier auch zwei Themen
Summer Camp 2012? - Steam Users' Forums
Summer Sale? **Merged Threads** - Steam Users' Forums

Er hat gefragt ob es schon ein Termin für den SSS 2012 gibt und den gibt es noch nicht also ist meine Antwort korrekt;). Und doch Valve(Steam ist die Plattform) veröffentlicht schon ein Datum, steht dann im Header auf Steam wie bei speziellen Sales.

Naja, irgendwas scheint Valve zu planen. Gestern kam ein Update für TF2 raus, das u. A. einen "damaged capacitor" mit der Aufschrift 6.22V1500 beinhaltete. -> 22.06.2012

Vielleicht hat das nur was mit TF2 zu tun, vielleicht beginnt da aber schon der Sale oder es wird noch ein Hinweis plaziert :ugly:

Ah ja, ich erinnere mich - letztes Jahr kurz vor dem Summer Sale kam ein Update für Flight Control, sowie genau 1 neues Achievement. (War mir aufgefallen, weil ich alle anderen schon hatte.) Kurz darauf kam dann der Sale, und an einem der Tage die FC-Herausforderung mit dem neuen Achievement. Also haltet nach solchen Kleinigkeiten Ausschau. ;)

Kleiner Tipp: die Tage jetzt war ja auch ein Steam-Update, was auch HTML-Erneuerungen oder so eingeführt hat - eventuell als Vorbereitung auf den Sale?!

Also den 22.06.12 denke ich das ist nicht der Steam Summer, sondern das große 300 Update für TF2.

am Dienstag kam 297 am Mittwoch 298 heute sollte 299 kommen und dann am Freitag 300 ;D

Ich vermute Stark das der Steam Summer am 24.6.12 um 19h losgeht. Nach Steam Zeit ist es Montag, und Monatgs beginnt der Steam Summer bis jetzt immer, halt zum Anfang der Woche.

Ich habe bis jetzt schon 3x Goldfisch (1x gegen Hut getauscht), 2x Orginal, Quick-Fix und noch ein neues Item.

Die neuen Items für TF2 droppen immer zusammen mit den anderen normalen Waffen. Hatte bis jetzt meistens 1 mit bei. Aber auch schon 2x Goldfisch bei einem Drop.

Jetzt erstmal Items für TF2 sammeln ;), und wenn die 11h um sind an 2. Acc dran setzen.

Mhhh ... ich rieche Angebote am Horizont ... :3

Vater unser bei Valve,
geheiligt werde deine Schwarte.
Dein Half-Life komme.
Dein Summer-Sale geschehe,
wie auf Steam, so auch im Handel.
Unser tägliches Schnäppchen gib uns heute.
Und vergib uns unsere Piraterie,
wie auch wir vergeben dir deine EP3-Verschiebungen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von Origin.
Denn dein ist das Angebot und die Sales und die Günstigkeit in Ewigkeit.
GabeN.​

Zurück