Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Saints Row ist ein ziemlich gutes Spiel, die 11€ ist es auf jeden Fall wert.
Man kann es mit GTA vergleichen, es spielt sic haber komplett anders! :daumen:

...

Saints Row is ma richtig gut. Die Story die möglichkeiten die Story zu verändern sachen zu kaufen usw. Einzig die Nebenmissionen sind immer gleich aber das macht nur einen kleinen Teil aus. Ich bin als aus dem Lachen nicht rausgekommen wo z.B. rennt man mit nem 1m großen Dildo rum und haut damit auf die Leute ein? :ugly:

Also das letzte ist nicht so mein Ding xD
Also der Trailer hat mich schonmal umgehauen, und Sarazar LP ist auch geil =D, denke ich werde es mir kaufen, diesen und nächsten Monat ist für mich wohl Steam Monat =)

Gibt es eig. Mods für das Game, wie bei GTA neue Fahrzeuge ?

Mir geht es bei ein solchen Spiel eher um das Rumfahren mit Fahrzeugen, und fliegen ;D, und dabei etwas mit den schönen Gnarren Spielen, und der Future Style finde ich mal richtig geil!, also fahr ich morgen zur Tanke (Bin ja fast schon Stamm Kunde dort ;D), und lad mein Steam Acc um 20€ auf, aber die Waffen und der Rest sieht dort aus, als ob die Entwickler dabei Betrunken waren.

Hat das Game sont noch anderen Kopierschutz oder nur Steam, hoffe es, mag Ubi Louncher.... nicht so.

Das ist das hirnlosiste Spiel was ich je gesehen habe, und dann noch auf GTA 4 Complete im Summer hoffen =)

Da wir in Deutschland leben, und und es blöde Leute der USK gibt die sagen "Ne, da ist ja Blut das ist in Deutschland veboten" :(, dafür bekommt man aber den einen DLC gratis, wenigstens ein ausgleich.

Kann man es durch einen Mod oder so Uncut machen?

Lohnt sich das DLC Pack?
Save 66% on Saints Row: The Third Season Pass DLC Pack on Steam

Saints Row: The Third ist gar nicht in den Top sellers :(, hätte es erwartet,

Vielleicht kauf ich mir ja noch The binding of Isaac für 2€, mal sehen =)

Zuletzt bearbeitet:

allein wegen bastion und limbo lohnt sich das schon. beides super spiele :daumen:

Hat das Game sont noch anderen Kopierschutz oder nur Steam, hoffe es, mag Ubi Louncher.... nicht so.
das spiel ist von thq. also kein ubi-launcher (oder anderes gedöns) ;)

Warum muss SR3 cut sein?:daumen2:
genau deswegen würde ich sowas nie im leben kaufen! dann lieber etwas mehr für die uncut-version ausgeben.

trotzdem ist das spiel ziemlich gut und verdammt abgedreht. habs meiner freundin zu weihnachten geschenkt und der hats total gefallen^^ also wer gerne nackt einen handstand auf fahrenden autos macht, sollte zugreifen bzw. sich das spiel von einem ausländischen freund giften lassen :D

Hab auch gesehen das es von THQ ist, und THQ finde ich Super!, allein deswegen würde ich es kaufe ;), hab Dawn of War 2 auch Complete auf Steam =D, geiles Games.

Hoffe im Steam Summer noch auf Space Marines und Just Cause 2 im Daily Deal.

Mir reicht die Cut Version =), gerade die 20€ aufgeladen und jetzt kaufen =D

Lohnt sich das DLC PACK?
http://store.steampowered.com/app/901805/

Hab mir den DLC Pack jetzt gekauft, nun noch 5,22€ auf Konto, mal sehen was ich davon bald kaufe ;), schauen wofür ich das im Steam Summer benötiege.

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube bei mir ist das mit den Missionen komplett verbugt :(

Ich habe die letzte Mission (Auf dem Mars durchgespielt), davor 1 bis 2 Missionen von Genkibowl VII DLC.
Und dann sehe ich dort: 64% erst, das finde ich jetzt etwas komich, soll das so wenig sein, wenn man das Spiel ohne DLC's durchgespielt hat?

Und jetzt werden mir Missionen (abgesehen von der letzten) angezeigt die ich schon gespielt habe, warum?
Wenn ich die Missionen dann zu einen 2. mal spiele, ändert sich nix an den 64%.

Desweiteren kann ich das Haus am Flughafen nicht kaufen, Geld habe ich, aber es wird kein Symbol zum kaufen angezeigt.

Gangstas in Space habe ich auch durchgespielt, nun wird mir aber wieder die 1. Mission angezeigt, im Missions Menü.

Machen die Gebäude und Gebiete die hälfte des Spiels im Vortschritts aus?

Und bei den DLC's The Trouble with Clones und Genkibowl VII waren bei mir nur je 2 Missionen, warum sind das so wenig?

Laut Statistick habe ich alle bis auf 2 Missionen gespielt, aber alle Missionen die mir angezeigt werden habe ich bereits gespielt.

Ich hatte den Garage Editior für Saints Row: The Third benutzt, ist das der Grund das mir bei den DLC einiege Missionen und beim Hauptspiel 2 Missionen fehlen?

Edit: Gerade gesehen das jeder DLC nur je 2 Missionen hat, dann hab ich sie alle gespielt. Dann finde ich die DLC's aber überteuert :(, 5,50€ für 3 Missionen, und lange waren die Missionen auch nicht.

Dann werden mir jetzt die letzten Missionen der DLC's und des Hauptspiels angezeigt.

Aber 3 Missionen für 5,50€ finde ich schwach :(
Und wie bekomme ich jetzt die anderen 36%?, muss ich dafür alle gegenstaände finden, Gebäude kaufen usw.?
Kann man außer die Missionen öfters zu wiederholen an Geld und Respekt kommen?

Ich hatte jetzt auf "Leicht" 18h gebraucht um das Spiel mit den 3 Missions DLC Packs durchzuspielen.

Dann mal auf GTA 4 im Steam Summer hoffen.

Zuletzt bearbeitet:

Heute gibt es Sword of the Stars II: The Lords of Winter im Tagesdeal. Bei release soll es ja extrem buggy gewesen sein, weis jemand ob man es mittlerweile kaufen kann ohne von der Käferplage überrannt zu werden?

Edit:
Ich habs jetzt riskiert und zugeschlagen. Die Kritiken bei Metascore sehen seit April ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt gibt es Cube -50% für 6,99€

Und wohl noch 2 weitere, die aber weider verschwunden sind.
1x Indie Space Games zu niediregen Preisen und noch was, hab aber zu schnell aktualisiert nun ist es wieder weg, mal sehen obs noch kommt.

Das andere ist.
Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 -50%

Der andere ist jetzt auch wieder sofort weggegangen, der Link geht nicht.

Es ist aber:

Lunar fliegt, Universe Sandbox, Shattered Horizon, Gratutous Space Battles und Stellar Impact im Bundel.

Link: Welcome to Steam
Geht aber noch nicht :(
Aber hier schonmal das Bild

spotlight_image_german.JPG

Preis: ~19€

Zuletzt bearbeitet:

Laut Steam nicht auf Deutsch, dachte das wäre Deutsch.
Ich fand den 2. Teil extreme gut ;), nur manchmal etwas langweilig.

Ich kaufe es mir auch, mit Grafikmod geht ja die Grafik.

Habs jetzt gekauft, nun downloaden.
Gibt leider nur Engslish und Französich als Sprache :(

Far Cry 1 ist ja mal richtig geil!, und ich kann es auf hösten Einstellungen in Full HD mit 4x AA spielen =D

Zuletzt bearbeitet:

Egal in welcher Sprache... Far Cry 1 ist meiner Meinung sogar viel besser als Teil 2... Also für 2,50€ könnt ihr bedenkenlos zuschlagen! :daumen:

Soweit ist weiß ist die Cut Version ohne Blut.
Ich habe aber Blut ;D, also denke ich es die die Uncut.

Also ich fande den Teil 2 extreme geil =D, mal sehen wie Teil 1 ist, die Grafik sieht ja nach einen richtig geilen Video Spiel aus =), passt sehr gut zum Spiel!

Hoffe es gibt im Steam Summer Crysis als Deal (1 und 2 bitte ;D ), denn noch sind sie mir eig. zu teuer.

der erste teil wurde doch lediglich für de geschnitten, aber im nachhinein wurden imho ab 1.3. oder 1.4 bei allen versionen ragdollverhalten und schußspuren auf leichen entschärft. lohnt sich aber trotzdem, für die zensur gibts patches und der zweite teil ist auch nicht so schlecht wie er öfter beschrieben wird. nur beides sind völlig unterschiedliche spiele, aber keine schlechten und für den preis haben nicht nur genrefans ihre freude.:daumen:

Es gibt nur noch Gratisdemos bei Steam... :lol:

MfG
fac3l3ss

Zurück