Himmelskrieger
Software-Overclocker(in)
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread
Call of Duty kenne ich nur aus LP's.gif)
Battlefield 2042 habe ich etwas gespielt, und Far Cry 2 durchgespielt, sonst habe ich glaub keine anderen Ego Shooter gespielt. Aber für 2,50€ kann man nicht mekern
, mehr Futter für meine HDD!
Gerade 27%.
Also das eine LP sieht für mich schonmal Spielbar aus
, also ich bin Far Cry 2 und GTA gewöhnt
, also Open World Shoter. Mal sehen wie es wird ;D, aber ich hab ja 1 Game auf Steam Wert
, das ist es mir wert.
Edit:
Sid Meier's Civilization® V Free Weekend
und -75% für 7,50€ bzw. 10€ in der Game of the Year Edition.
Mal sehen wie es ist, evt. kaufe ich es mir. Lade es gerade herunter als Free Weekend.
Wie ist das denn mit den Free Weekend Games, bleiben sie nachdem das Free Weekend vorbei ist auf der Festplatte so liegen, und verschwinden nur in der Steam Biblioteke?, oder werden sie komplett gelöscht, und man müsste das Game bei späteren Kauf erneut herunterladen?
Call of Duty kenne ich nur aus LP's
.gif)
Battlefield 2042 habe ich etwas gespielt, und Far Cry 2 durchgespielt, sonst habe ich glaub keine anderen Ego Shooter gespielt. Aber für 2,50€ kann man nicht mekern
, mehr Futter für meine HDD!Gerade 27%.
Also das eine LP sieht für mich schonmal Spielbar aus
, also ich bin Far Cry 2 und GTA gewöhnt
, also Open World Shoter. Mal sehen wie es wird ;D, aber ich hab ja 1 Game auf Steam Wert
, das ist es mir wert.Edit:
Sid Meier's Civilization® V Free Weekend
und -75% für 7,50€ bzw. 10€ in der Game of the Year Edition.Mal sehen wie es ist, evt. kaufe ich es mir. Lade es gerade herunter als Free Weekend.
Wie ist das denn mit den Free Weekend Games, bleiben sie nachdem das Free Weekend vorbei ist auf der Festplatte so liegen, und verschwinden nur in der Steam Biblioteke?, oder werden sie komplett gelöscht, und man müsste das Game bei späteren Kauf erneut herunterladen?
Zuletzt bearbeitet:

, aber 8GB mehr für meine Platte