Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Call of Duty kenne ich nur aus LP's =)

Battlefield 2042 habe ich etwas gespielt, und Far Cry 2 durchgespielt, sonst habe ich glaub keine anderen Ego Shooter gespielt. Aber für 2,50€ kann man nicht mekern =), mehr Futter für meine HDD!

Gerade 27%.

Also das eine LP sieht für mich schonmal Spielbar aus =), also ich bin Far Cry 2 und GTA gewöhnt =), also Open World Shoter. Mal sehen wie es wird ;D, aber ich hab ja 1 Game auf Steam Wert =), das ist es mir wert.

Edit:

Sid Meier's Civilization® V Free Weekend =) und -75% für 7,50€ bzw. 10€ in der Game of the Year Edition.

Mal sehen wie es ist, evt. kaufe ich es mir. Lade es gerade herunter als Free Weekend.

Wie ist das denn mit den Free Weekend Games, bleiben sie nachdem das Free Weekend vorbei ist auf der Festplatte so liegen, und verschwinden nur in der Steam Biblioteke?, oder werden sie komplett gelöscht, und man müsste das Game bei späteren Kauf erneut herunterladen?

Zuletzt bearbeitet:

Civ V ist beschi*en...mMn :daumen2:

Und Metro is leider kein Open World Shooter, sondern relativ linear. Aber verdammt geil gemacht :D

Civilization 5 ist fertig, Metro in 2 Minuten.

Also ich hab hier noch Civilization 2 =), für PS1, gespielt natürlich auf der PS3 xD

Ich fande es richtig geil!, aber sowas gehört nicht auf die Console, mal sehen wie 5 am PC ist.
Bleiben die Free Weekend Game auf der Festplatte, oder werdne sie nach ablauf gelöscht?

Endlich ist Civ V wieder runtergesetzt habs direkt wem angedreht xD

Edit: Besagte Person hat ein Problem: Er hat 10€ Steam Guthaben und möchte sich die Civ V GOTY kaufen (9.99€), aber Steam meint, dass nicht genügend Steam Guthaben vorhanden wäre. Andere Spiele wie zB Civ V nicht GOTY oder CS 1.6 lassen sich auch nicht kaufen, auch nicht als Geschenk. Support ist zwar schon angeschrieben, aber vielleicht hat jemand Vorschläge?

Ach ja, das wäre ein Erstkauf des Accounts bei Steam.

Zuletzt bearbeitet:

Ist bisher noch keinem von euch aufgefallen, dass es die komplette Thief-/Dark Project-Reihe jetzt auf Steam gibt und diese aus diesem Grund auch noch um 50% reduziert ist?

Das Angebot gilt allerdings auch nicht mehr lange.

Save 50% on Thief Collection on Steam

Civilization 5 ist fertig, Metro in 2 Minuten.

Also ich hab hier noch Civilization 2 =), für PS1, gespielt natürlich auf der PS3 xD

Ich fande es richtig geil!, aber sowas gehört nicht auf die Console, mal sehen wie 5 am PC ist.
Bleiben die Free Weekend Game auf der Festplatte, oder werdne sie nach ablauf gelöscht?

Wenn du das Prinzip von Civ2 gemocht hast, wäre Civ 4 die weitaus bessere Wahl gewesen ;)

Hab jetzt bis Runde 86 gespielt, und ich finde das spiel geil! , aber ob 10€ das Wert sind?, mehr als diesen Endlos Modus kann man ja nicht machen.

Metro 2033 ist jetzt schon auf Nummer 1 der Beststeller bei Steam =)

Denke ich werde dann morgen, nachdem ich noch etwas gespielt habe losfahren und es kaufen, aber dann ist gut mit Steam diesen Monat =), das waren jetzt damit dann 40€ schon, ich brauch noch die neue Graka, NT, und Steam Summer, ich überlege es mir lieber nochmal.

Ich mochte Siv 2 vom Prinzip, hab es aber wegen der blöden Steuerung nicht weit gespielt, 1h oder so, sowas macht man einfach net mit Controller, aber Civ 5 gefällt mir, möchte aber eig. jetzt nicht noch mehr ausgeben, hab mir diesen Monat schon:

Portal, Company of Heros Gold, Tropico 3 Gold, Assassins Creed 2 und Brotherhood (Beides Digital Deluxe) gekauft, waren 30€ PSC's ;)

RapToX schrieb:
-50% gabs schonmal!
-75% wirds wohl aber wirklich nur mit einer vorangegangenen +75% preiserhöhung geben :D

Na das wär doch geil. Da spart man immerhin mehr als bei nem 50% Deal ;)

10*1.75= 17,75
17,75*0,75=13,2...
17,75-13,2= 4,55€

10*0,5= 5€

Wann fangen denn die Summerdeals immer so an?

scheinbar hab ich ne 0 vergessen. also 750% preiserhöhung :ugly:

der deal dürfte so ende juni beginnen.

30. Juni bis zum 10 Juli wenn sie es im selbigen Zeitraum wie 2011 machen.

mfg

Lade gerade Red Orchestra 2 Free Weekend Multiplayer herunter, aber denke ich nix für mich :(, aber 8GB mehr für meine Platte =)

Jetzt werde dann jetzt zur Tanke gehen und mir eine 10€ PSC kaufen, und mit Sivilation 5 Goty Edition kaufen =)

Edit: Hab mir jetzt Civilization V GOTY gekauft =), lade gerade die 550MB noch herunter, 22% =), 2,2mb/s Download.

Noch 2:36 Minuten, dann gehts an Spielen!

Zuletzt bearbeitet:

30. Juni bis zum 10 Juli wenn sie es im selbigen Zeitraum wie 2011 machen.

mfg
Die Vermutung liegt eher beim 25. Juni (letzte Juni Woche) - 8. Juli (erste Juli woche), weil letzes Jahr hat der am 28. Juni angefangen das war die letzte Juni Woche

noch jemand ohne fahrschein? ichn habe einmal counter strike clobal offensive beta zu verschenken. das los entscheidet gegen 23 uhr.;)

Zurück