Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Änder mal den Namen in etwas legales bevor du Ärger bekommst ;)
Ich schlage Wolf frisst Stein 3D vor :ugly:

Abgesehen von dem "historischem" Wert in der Shootergeschichte lohnt sich das aber eher nicht oder?

Das Angebot wäre gut wenn gog nicht DRM-frei günstiger wäre(man beachte: die Preise sind in $):
Alan Wake - GOG.com
Alan Wake's American Nightmare - GOG.com

lol, ich dachte immer egal wo man es kauft hat man Steampflicht. (Hab nämlich die Retailvesion)

Okay und American Nightmare ist dann genau so teuer. Naja es wäre schon günstiger, wenn man den ersten noch nicht hat. Ich glaube ich kauf es bei Steam aus dem Grund weil ich keine Kredietkarte und kein Paypayl hab :D

Schade, hoffentlich kommt bald ein schönes Game für max. 7,20€ =), hab so viel von der 10€ Paysafecard noch drauf.
Und sonst gibt es ja nix gutes, oder meint ihr Overlord lohnt sich? 5€ normaler Preis.

Das Angebot wäre gut wenn gog nicht DRM-frei günstiger wäre(man beachte: die Preise sind in $):
Alan Wake - GOG.com
Alan Wake's American Nightmare - GOG.com
Wenn ich mir überlege, dass ich da dann aber einer mir unbekannten Website meine Paypal-Daten oder Kreditkartendaten geben müsste, zahl ich lieber den Steam-Preis. So groß unterscheiden die sich jetzt ja auch nicht.
Nightmare wird nur gekauft, wenn mir Teil 1 (Downloaded gerade) zusagt.

Wenn du CD Project (Red) nicht traust, wem willst du dann noch trauen?

Ach, 2010 und 2011 ist das selbe (zumindest in meinen Gehirn ;D), es ist beides vor Jetzt.

Ich habe es am 20.7.2011 um 15:36h gekauft ;) (Ich hab den Kassenbon in der PS3 Hülle)

Durchgespielt auf der PS3

Wenn du CD Project (Red) nicht traust, wem willst du dann noch trauen?
Das hat nicht viel mit Trauen und Mistrauen zu tuen. Aber wenn ich die Wahl habe für umgerechnet nur 1-2 € mehr bei einer Plattform auf der ich bereits viel gekauft habe völlig anonym (Ok - IP und so mal bei Seite gelassen) einzukaufen und dagegen sehe einem mir noch unbekannten Downloadportal meine Kreditkartendaten zu geben, dann ist mir die Sicherheit meiner Kreditkarten erstmal wichtiger.
Und auch bei Steam wäre ich extrem vorsichtig, meine Kreditkartendaten rauszugeben (deswegen immer PSC), denn wie wir alle wissen wurden ja in der letzten Zeit einige auch sehr namenhafte Portale geknackt (Sony, Steam und nicht zuletzt, wenn auch weniger relevant ja auch die PC-Games-Portale) - von daher finde ich, dass nur im äußersten Fall eine Plattform meine Kreditdaten bekommen sollte.

Alter Schwede, ist der Chamber Builder in Portal 2 PERVERS GEIL. :D :wow: :sabber:

Fett geht das ab.. bin schon fleißig am größte Map der Welt bauen. :daumen:

Sachte sachte, braucht noch ein paar Tage, bis es Alpha reif ist. :D

Überhaupt habe ich zur Zeit praktisch keine Zeit..

Heute gibs auch mal was wieder =)

CompanyOfHeroesWeekend
(Kauft lieber die beiden ersten in der Gold Version -http://store.steampowered.com/sub/656/?snr=1_4_4__106_1- und den 3. Einzeln, das spart Geld =) )

Und auf Tropico
Teil 3 -Gold Edition-
Save 66% on Tropico 3: Gold Edition on Steam
Teil 4
Save 66% on Tropico 4: Steam Special Edition on Steam

Die anderen gibs auch, und eine Complete Edition mit 1-3

Mal Tropico 3 Demo laden, und sehen wie es ist. CoH kann man am Wochenende gratis Spielen.

ahh, verdammt. das portal 2 angebot gilt ja nurnoch heute.
und ich habe nur noch 2 € auf meiner paysafecard :( ich lerns einfach nicht:-_-:
hat jemand sich n doppelpack gekauft und will das 2. los werden? morgen hab ich ne neue card...

ahh, verdammt. das portal 2 angebot gilt ja nurnoch heute.
und ich habe nur noch 2 € auf meiner paysafecard :( ich lerns einfach nicht:-_-:
hat jemand sich n doppelpack gekauft und will das 2. los werden? morgen hab ich ne neue card...

Macht nichts, das kommt immer wieder. Spätestens im Summer-Sale wirst du es so günstig kaufen können. ;)

Falsch du es nicht mehr bekommst, kannst ja für 18€ bei Amazon kaufen =)
Portal 2: Mac: Amazon.de: Games
Das Preis ist immer noch sehr gut dafür =)

Denke im Steam Summer wird es wieder die ganzen Valve Games geben, und mit bestimmt 66%+ Rabat.

Also warten oder mehr Zahlen =), oder schneller zu Tanke, die haben ja noch auf (Die meisten), haben ja 24h Betrieb.

Tropico 4 ist das weekend kostenlos. Ich wills nicht, könntet ihr nicht Street figther X Tekken machen? SO zum erscheinungstag, gleich mal kostenlos für 2 Tage, wäre doch was.

Das Resident Evil Racoon City Angebot ist, solange bis das game released wird oder?

Zurück