AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread
Dann Daumen Drücken

Und hoffen, meine Wünche für den Summer Sale:
-Crysis 1 (Am bestem Complete Edition mit der Erweiterung)
-Skyrim
-GTA 4
-Command and Conquer 4
-Dirt 2 und 3
-Assasins Creed (2 und 3, 1 hab ich aus den Ubisoft Dealpack)
-par Rennspiele (NFS, Blur, Split Second....)
Mal sehen was davon künstig zu haben ist, und was ich mir anschaffen werde.
Hoffe bisdahin hab ich schon die neue Graka.
Erstmal auf das NT warten, was hoffentlich bald rauskommt, das be quiet! Dark Power Pro P10, damit die neue Radeon 6870 auch Strom hat
oO, nächsten Monat könnte es ja schon soweit sein

, dann kann es wegen den Geld knapp mit der Radeon und NT werden, vielleicht schaffe ich nur das NT davor, was eh erst rein muss

, so ein Schinaböller@400w hat halt net genug Power/Möglichkeiten die Radeon zu betreieben, auch mit Adaptern

, HDD hat gerade mit den Lüfteradapterkable im Haf 932 gepasst, das waren Millimeter

. Aber es istz halbwegs Ordentlich dank den mitgelieferten Kabelbindern von Cooler Master

.
Ich kann aber noch ein par Monate auf Skyrim warten, hab ja noch genug Steam Games die gespielt werden wollen wie: CSS, Half Life [1], Portal [1], Tropico 3, Company of Heros, Assasin's Creed, Dawn of War...., Minecraft hat denke ich momentan erstmal genug aufmerksamkeit bekommen, denke das waren insgesamt so 500h Spielzeit seit Beta 1.6
Nun Daumen drücken das be quiet! sehr bald das Dark Power Pro P10 rausbringt, und das es Hammer Geile Games im Summer für "Steam Summer Preisen" gibt, und natürlich freue ich mich riesig über dne dauerhaften Summer Sale rabat (Im Steam Summer) für die ganzen Puplicher, das war geil! [Verdammt, HL2 2x gekauft, aber war trotzdem geiler Preis!]
Ich freue mich immer riesig auf den Sommer, da ich weiß das es den Steam Summer gibt, eine Sache mehr an die mal Glauben kann bin auf Google

.
Aber 50% auf Skyrim wäre schön ,wenn es bis dahin hoffentlich noch ein par Euros günstiger würd

.
Bis jetzt hab ich noch keine Mail für den Beta Test zu CS: GO

, weiter warten und Hoffen