Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

wie ist denn der Preis dafür? Heute abend hab ichs wieder vergessen zu schauen...

Ihr habt vergessen das Bundle zu velinken also mache ich das mal =)

Batman Arkham Bundle - 28,99 €

Enthält: Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition, Batman: Arkham City, Batman Arkham City: Arkham City Skins Pack, Batman Arkham City: Robin Bundle, Batman Arkham City: Nightwing Bundle, Batman Arkham City: Challenge Map Pack

SEGA Genesis Classics Pack 5 on Steam

Phantasy Star 2, 3 und 4!!! :hail::D:daumen:

Die mit Abstand besten RPG´s auf dem Mega Drive. :love:

Schade das bei keinem Pack Street of Rage 2 und 3 glaub sind gibt hab die als kleiner Mann stundenlang gezockt auf em Sega Mega Drive. Hatte sogar so nen Drücker den man auffen Tisch stellte wie an nem Automaten dort ging automatisch Dauerfeuer für die Schlagkombos :devil:

Alleine dafür würde ich mir wieder nen Sega zulegen :daumen:

irgendwie hab ich schon damit gerechnet :D
aber sowas wie add-ons oder so gibts nicht? maximal custom maps (auch für teil 2?)

Was für eine Frage. Wer Portal nicht hat, gehört gesteinigt. :D
Sowohl 1 als auch 2 zulegen bitte.

Fürs erste gibts keine DLCs (obs MODs gibt, weiß ich nicht), fürs zweite hat genau heute der Workshop aufgemacht, wo man jetzt eigene Maps erstellen und hochladen kann, die anderer User runterladen und bewerten. :daumen:

Portal ist echt ein must have!!! :daumen:

Werd gleich mal ein paar Kumpels Bescheid sagen :) dann können wir KoOp zocken.

Ist das nicht Ironie? Steam hat seit Monaten keine brauchbaren Deals mehr auf der Pfanne (Batman-Bundle ausgenommen).
Diese Woche mit Alan Wake der erste gute Deal seit langem, aber die Konkurrenz bietet es einen Tag früher günstiger an (GOG.com, dazu völlig DRM-frei)...

Portal 2 bleibt der einzig gute Deal...

Steam war früher irgendwie besser...

freyny80 schrieb:
Ist das nicht Ironie? Steam hat seit Monaten keine brauchbaren Deals mehr auf der Pfanne (Batman-Bundle ausgenommen).
Diese Woche mit Alan Wake der erste gute Deal seit langem, aber die Konkurrenz bietet es einen Tag früher günstiger an (GOG.com, dazu völlig DRM-frei)...

Weihnachten waren gute dabei aber das ja auch schon wieder nen halbes Jahr her...

ich kanns echt nicht mehr hören :schief:
nur weil nichts für dich dabei war, heißt es doch nicht, dass es keine brauchbaren deals gab. was erwartest du denn? dass jede woche ein wenige monate alter aaa-titel fürn 5er rausgehauen wird? zumal es ja auch nicht mehr soooo lange bis zum summer-sale dauert... aber wenn der wieder rum ist, wird gemeckert, dass man ja soo viel geld ausgegeben hat und kaum die zeit hat, um alle spiele überhaupt zu spielen :ugly:

Nein, dass es wenige Monate alte AAA-Titel für ca. 25-30 EUR als Deal gibt. Das ist echt nicht zuviel verlangt. Da es mittlerweile auf Steam kaum gute Aktionen gibt, wird halt bei der Konkurrenz gekauft (Amazon.co.uk, Play.com, etc. etc.).
Ich bin echt kein Kiddy, was alles umsonst haben will, aber irgendwo sollte Steam schon Kaufanreize schaffen. Genau das gelingt Steam in letzter Zeit überhaupt nicht.

In letzter Zeit gibt es irgendwie nur Indie-Games zu reduzierten Preisen.

Alan Wake 50% Günstiger !!!! los zuschlagen :D

Und Amarican Nightmare für 25% weniger, wenn man den Vorgänger besitzt :daumen: Aber nur un Englisch :daumen2:

Gibt es heute keinen 24h Deal?

Hab mir heute Portal 1 gekauft, 2 hab ich schon seit 2010 (PS3 für 30€ ;D)

Zurück