Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Gerne kann Steam bis XMas Sale warten. Momentan kann ich sowieso weder zocken noch bei steam kaufen.

Das ist aber eher Dein Problem...

Andere Leute würden da gern gute Angebote einkaufen.

deins aber auch. nur weil du was gutes günstig kaufen möchtest, ändert steam doch nicht die angebote.:D

Danke für die Info, gefällt mir, auch wenn niemand den ich kenne oder ich betroffen ist. :)
Bis das Problem mittels Steam-Support aus der Welt geschafft wurde, werden folgende Funktionen des Accounts deaktiviert: Der Kauf von Spielen, das Schenken von Spielen, die Tauschfunktion, das Aktivieren von CD-Keys und der Zugang zur Steam-Communtiy. Die grundsätzliche Möglichkeit, seine bereits gekauften Spiele herunterzuladen und spielen zu können, bleibt aber immer erhalten.

Zur Info:

Ich war dann mal so frei die neuerlichen Anfragen nach Gifts von Spielen ab 18 (gegen Entgelt) zu entfernen. Gründe:

- Handel mit Spielen ab 18
- Verstoß Steam-Nutzungsbedingungen
- Urheberrechtsverletzung

B2T

Was hier gibts kein dead space 2? Ich habs aber neulich von nem Kumpel geschenkt bekommen? Angeblich von Gamestop? :what:
EA hat entschieden das Spiel nicht für DE auf Steam zu verkaufen. Ist auch ihr gutes recht dazu, den nicht Valve verkauft die Spiele sondern der Publisher selbst (Diese legen im übrigen auch die Preise fest auch bei Angeboten)
Wer es haben will muss es sich giften lassen, im laden um die Ecke kaufen, importieren oder die letzte Option wäre noch im Origin Store :D

Wann gibt's wieder brauchbare Angebote?
Wird wohl wie jedes Jahr der "Summer-Sale" werden, danach folgt eigentlich der kleine "Sale an Thanksgiving" und zum Ende des Jahres der "Holiday Sale"

Für mich ist wohl keiner so wirklich interessant den BioShock: Infinity wird definitv kein Sale werden (wenn es bis dahin überhaupt raus ist), CS:Go soll angeblich nur 15-30 Euro kosten und somit nicht wirklich teuer (außerdem würde ich es eh importieren), Toki Tori 2 wird max 10 € kosten und Assassins Creed 3 habe ich schon bei Zavvi für 28 € vorbestellt. Ansonsten intressieren mich bis jetzt keine Spiele mehr die wirklich interessant wäre, wobei bei einem sehr sehr giten Tropico 4 Sale mit allen DLC's würde ich auch zuschlagen^^

Ja nur der MP ist Spielbar. Lad ich gerade auch herunter :ugly:

Zurück