Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Zu spät! :-P
War noch genug Kohle auf der PSC, aber "Kredite" an mir fremde Leutz vergeb ich nur ungern. ;)

btw: Trine 2 hat sich gelohnt. Macht richtig Laune zu dritt. :D

hab mir den nächsten tag aufm weg zur arbeit noch eine geholt und konnte jetzt auch in den genuss davon kommen :D
ist echt n schönes spiel. vlt kann man ja mal ne runde zusammen zocken.
steam name ist der selbe

@topic
hatte mir gestern capsized geholt...das macht richtig spaß das game.:daumen: erinnert mich an die alien breed teile, die ich auchs chon extrem gerne gespielt habe
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Puhh, Blur :wow: Ich weiß nicht warum, aber das Game kann ich überhaupt nicht leiden. Angespielt habe ich es schon ausreichend auf der GC und fand es einfach nur - Purb. :D Aber deine Meinung würde mich dennoch interessieren. ;)
Ich würde mir gerne Mount & Blade holen, jetzt war das dauernd im Angebot, hat mich aber nie angemacht, aber seit heute hätte ich interesse. Nur mal so interessehalber - wann können wir uns auf die nächste größere Steam Sale Week freuen? Gibt es da irgendwelche Infos oder Erfahrungswerte aus dem Vorjahr?
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Im Sommer gibt es wieder den Summersale.

Was ich ja nicht glauben kann ist das der Raymannteil komplett ohe Onlinekopierschutz ist (natürlich nur ein der Retail version).Also Ubi doch was gelernt.
Auf meiner Liste stehen noch Addon zu Shogun 2 und Raymann.
 
Ich mag Blur gar nicht. :D Es kam zeitgleich zu Split//Second raus, welches viel besser ist, und ist im Grunde nur ein schlechtes Mario Kart mit semi-erwachsenem Look.
 
ChaoZ schrieb:
Ich mag Blur gar nicht. :D Es kam zeitgleich zu Split//Second raus, welches viel besser ist, und ist im Grunde nur ein schlechtes Mario Kart mit semi-erwachsenem Look.

^^ zwischen den beiden musste ich mich auch entscheiden, ich hab damals Splitsecond gewählt und es war sein Geld wert. :daumen:
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich mag Blur gar nicht. :D Es kam zeitgleich zu Split//Second raus, welches viel besser ist, und ist im Grunde nur ein schlechtes Mario Kart mit semi-erwachsenem Look.
Split Second ist doch schei_e... :what:
Wenn man einen Sportwagen nimmt, überholen alle Geländewagen einen.
Wenn man einen Geländewagen nimmt, ist man direkt immer hinten...
Dazu kommt das Laggen, welches besonders im Splitscreen nervt.


MfG
fac3l3ss
 
Flexibel muss man sein! :D
Schade das es Steam nicht für Konsolen gibt. Die Deals sind unschlagbar. Meint ihr bald kommt eine Mass Effect Complete Edition raus?
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Flexibel muss man sein! :D
Schade das es Steam nicht für Konsolen gibt. Die Deals sind unschlagbar. Meint ihr bald kommt eine Mass Effect Complete Edition raus?
Sry, aber ich finde das gut.
Schade dass es Steam nicht für Linux gibt.
Für den Mehrpreis lohnt es sich eben! :)


MfG
fac3l3ss
 
Kann dich verstehen. Aber als Konsolero bin ich in diesem Forum eh als Hardware-Noob, Arm und anspruchslos verschrien. :D Ich hab hier eigentlich nix zu suchen, ich finde Hardware kein Stück interessant. Ich habe dieses Jahr noch keinen Cent bei Steam ausgegeben, mal schauen, vielleicht bleibt's dabei :D
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Wirds sowas wie einen Easter-Sale geben?

Also irgendwelche Leute sagen sie hätten einige neue Coupons in der Registry finden können. Daraus könnte man schließen, dass Valve etwas plant. Aber ich weiß nicht ob das stimmt.
Außerdem feiern die Amis Ostern nicht so wie in Europa soweit ich weiß.

Ich hätte aber auch gerne nen Sale. Jemand muss sich noch Civ V kaufen, damit er es mit mir spielen kann (er hats beim letzten mal verhauen) und ich will jetzt doch CS 1.6 :D
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich mag Blur gar nicht. :D Es kam zeitgleich zu Split//Second raus, welches viel besser ist, und ist im Grunde nur ein schlechtes Mario Kart mit semi-erwachsenem Look.
Blur hat ein mieserables Fahrverhalten, sehr schwer einschätzbar wie stark man driftet, fühlt sich auch nicht realistisch an. Die Gegner (immer derselbe Top-Fahrer pro Season) fahren sehr gut, und sind, wenn sie mal vorne sind, sehr schwer einzuholen, somit ist ein erster Platz wirklich mit viel Glück verbunden, da man ganz schnell mal abgeschossen wird und dann sowieso keine Chance mehr hat wieder vorzukommen. Mir hat es keinen Spaß gemacht, fast alle Rennen mehrmals fahren zu müssen, um eine gute Platzierung zu erhalten, denn die Strecken sind m.M.n. total einfallslos designt und das Rennergebnis ist zum großen Teil Zufall/Glück/Pech, selbst wenn man "Ideallinie" fährt. War von Project Gotham verwöhnt und dachte da kann nix schiefgehen bei dem Hersteller. Im Multiplayer gegen Freunden könnte es durchaus spaßig sein.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Sagt mal, was ist eigentlich im Moment mit Steam los? :huh:

Die letzten Weekend-Deals und Midweek-Madnesses nur Schrott, von Holiday-Sales zu Ostern auch nix zu sehen :daumen2:

Wann gibt's wieder brauchbare Angebote?
 
Zurück