könnt ihr Hitman empfehlen? ist ja gerade im Angebot.
Blood Money ist nicht schlecht, ist halt auch grafisch das neueste. Man muss halt wissen: Es gibt zwar in Hitman viele Waffen, aber prinzipiell wird das Spiel durchgespielt, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern. Geht halt um Taktik, Strategie, und alles arrangieren, dass es wie ein Unfall aussieht.![]()

Steam schrieb:Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
auch ne tolle werbungViele finden Blood Money besser, ich persönlich finde Silent Assasin besser. Hitman 1 ist einfach Hardcore, ich brauchte zwei Monate um die Mision mit dem Capo (Drogen Herr) zu erledigen... ich würde immer wieder entdeckt, am Ende habe ich es geschafft, aber ich musste sehr viele Soldaten erledigen.
Und vergesse nicht, dass Ende (Requiem) von Blood Money ist Rambo Action pur, sonst kannst du nie gewinnen!![]()
Da kommen Erinnerungen hoch.. (die Mission aus dem Ubahn-Schacht in Russland?)Au ja, Silent Assassin. Habe ich zum letzten Mal vor gut 8 Jahren gespielt, heimlich auf dem PC meiner Eltern.Da kommen Erinnerungen hoch.. (die Mission aus dem Ubahn-Schacht in Russland?)
Und das Ende von BM konnte ich bisher leider nicht spielen, egal auf welchem PC ich es von Steam installiere, eine der letzten Missionen ist korrupt und funzt net richtig.^^ Keine Ahnung, was da los ist..

Gleich neue Sales - ich hoffe auf Deus Ex - dann kaufe ich mir die alten Teile und jeder, der Human Revolution noch nicht hat, sollte es dann kaufen!
MfG
fac3l3ss
lohnt sich auf jedenfallIch auch, für 17€ und dazu noch den DLC!DX:HR ist hammer, habs mir vor paar wochen gekauft als es im angebot warlohnt sich auf jedenfall

Ich auch, für 17€ und dazu noch den DLC!
MfG
fac3l3ss
echt heftig, sobald du 2 schüsse abbekommst wars das.Ich habe es bis jetzt einmal auf normal gespielt.das erste mal auf Easy durch um die Story kennen zu lernen und grad bin ich dabei auf höchstem schwierigkeitsgrad vollkommen unentdeckt durchzuschleichenecht heftig, sobald du 2 schüsse abbekommst wars das.

Am Anfang immer schön eine Shotgun mit Upgrades und viel Muniton sowie EMP-Granaten oder ähnliches dabei haben!Ich hängen beim ersten Boss fest, die DLCs holen ich mir wenn sie im Deal sind.
Ich hoffe ja auf Vessel im Deal, macht einen seht guten Eindruck.
Ich hängen beim ersten Boss fest, die DLCs holen ich mir wenn sie im Deal sind.
Ich hoffe ja auf Vessel im Deal, macht einen seht guten Eindruck.

FUCKYEAH!!!Gleich neue Sales - ich hoffe auf Deus Ex - dann kaufe ich mir die alten Teile und jeder, der Human Revolution noch nicht hat, sollte es dann kaufen!
MfG
fac3l3ss