Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Fu***! Ich habe keine PSCs hier :heul:
Mir fehlt nur der DLCs: Deus Ex: Human Revolution™ – The Missing Link, den Rest habe ich schon, also vom neuen Spiel.

Fu***! Ich habe keine PSCs hier :heul:
Mir fehlt nur der DLCs: Deus Ex: Human Revolution™ – The Missing Link, den Rest habe ich schon, also vom neuen Spiel.
Ich habe bisher den DLC 40 min gespielt, ist eigentlich genauso wie das Hauptspiel, nur kleiner -> kaufen! :daumen:
BTW, ich habe die anderen Deus Ex Teile gekauft! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Der war gut, werde ich auch mal in ner Polizeikontrolle merken. Haben sie was gertunken, nein ich hab mich nur im Auto verirrt:D

So mal wieder zum Thema, stimmt was mit Steam nicht. Ich wollte mir nun doch AC R kaufen aber ich komm nicht einmal zum kauf und sehe nur das es nicht zur verfügung steht. Die 50% wollte ich halt nutzen, geht erst seit dem Gutschein nicht mehr

Total War II Shogun zwar nicht bei Steam aber gibt es bei Real auch für 10 EUro

Alle, die hier Portal 2 haben, speziell die in meiner Freundesliste - Leute, macht mal die Singleplayer-Challenges! Ist ja schlimm, überall bin ich erster.. :D

nö, ich mach nur multiplayer challenges ;-) also wenn du darauf lust hast...

Ist aber was komplett anderes als MP, schon klar, oder?
full

So weit bin ich halt leider noch gar nicht, Co-Op kommt erst im Herbst, wenn ein guter Kumpel dann auch P2 hat. :daumen:

Ist aber was komplett anderes als MP, schon klar, oder?
full

So weit bin ich halt leider noch gar nicht, Co-Op kommt erst im Herbst, wenn ein guter Kumpel dann auch P2 hat. :daumen:
Wieso hast du ihm denn nicht Portal für 10€ geschenkt? =3
Aber ich bin auch gerade am Kop dran. Freu dich drauf! :daumen:
MfG
fac3l3ss

OK, das ist ein guter Freund! :D

Jop. War das erste Mal in 10 Jahren, dass ich ihm was geschenkt hab.
full

Männer brauchen sowas zum Glück nicht für 'ne Freundschaft.. :D Aber ab und zu ist's auch mal angebracht.

Mal was anderes: Bisher hatte ich immer den Top Gear Theme Song als Klingelton. Jetzt überlege ich gerade, ob ich mir das hier draufmachen soll, bin gerade übelst im Portal-Fieber.. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat doch auch was, wenn das Handy damit klingelt. :daumen:

Gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber ich finde das genial:

"Lots of people claimed to pirate because it was easier than going to shops. Many of them said they pirate everything that's not on Steam. Steam got a pretty universal thumbs up from everyone. I still don't get how buying from steam is any different to buying from me, other than you may already have an account on steam. For the record, I'd love to get my games on steam. I wish it was that easy."

Nach zu Lesen hier: Talking To Pirates

Also Valve, zum verhindern des Kopierens mehr Spiele ins Programm aufnehmen. :D

Spackt bei euch Steam auch gerade mal wieder rum? :schief:

Langsam wird das echt nervig, andauernd Verbindungsprobleme, irgendwas baut nicht richtig auf oder Ähnliches..
Ich meine, so schwer kanns mit 5 Millionen Menschen gleichzeitig on nicht sein, Facebook kriegt des mit der xx-fachen Anzahl hin, und die Steam-Software ist ja praktisch nur ein Browserfenster im Programm integriert..

Also bei mir gehts :ka:
Hatte ich aber neulich auch dass es nicht ging :daumen2:

Whoosaa schrieb:
Spackt bei euch Steam auch gerade mal wieder rum? :schief:

Langsam wird das echt nervig, andauernd Verbindungsprobleme, irgendwas baut nicht richtig auf oder Ähnliches..
Ich meine, so schwer kanns mit 5 Millionen Menschen gleichzeitig on nicht sein, Facebook kriegt des mit der xx-fachen Anzahl hin, und die Steam-Software ist ja praktisch nur ein Browserfenster im Programm integriert..

Anderer server auswählen hilft manchmal wunder - auch bei der Downloadrate ;)

Ich hock seit dem x-mas sale auf France - Marseille :D

Zurück