Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ist Hitman im deutschen Store eigentlich irgendwie beschnitten?
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

könnt ihr Hitman empfehlen? ist ja gerade im Angebot.

Auf jeden Fall! Wenn du Stealth magst, ist das für dich. :daumen:

Hitman Contracts ist nicht da, aber das ist kein Problem, es lohnt sich so wieso nicht.

Blood Money ist nicht schlecht, ist halt auch grafisch das neueste. Man muss halt wissen: Es gibt zwar in Hitman viele Waffen, aber prinzipiell wird das Spiel durchgespielt, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern. Geht halt um Taktik, Strategie, und alles arrangieren, dass es wie ein Unfall aussieht.
full

Viele finden Blood Money besser, ich persönlich finde Silent Assasin besser. Hitman 1 ist einfach Hardcore, ich brauchte zwei Monate um die Mision mit dem Capo (Drogen Herr) zu erledigen... ich würde immer wieder entdeckt, am Ende habe ich es geschafft, aber ich musste sehr viele Soldaten erledigen. :D

Und vergesse nicht, dass Ende (Requiem) von Blood Money ist Rambo Action pur, sonst kannst du nie gewinnen! :D
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich kan beim Steam immer noch nicht über mein Guthaben bezahlen, habt ihr das auch?
Fehler:
Steam schrieb:
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

Das gibt es doch nicht, dass man die Angebote, wegen so einem Dummen Fehler verpasst -.-

sorry das ist zwar nicht ganz Topic aber hier sind ja viele leute, die auch bei STeam kaufen.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Der Gutschein von AC ist echt klasse, ich kann das Spiel nicht mal aufrufen. Wenn ich wollte könnte ich es nicht einmal kaufen:lol: auch ne tolle werbung
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Viele finden Blood Money besser, ich persönlich finde Silent Assasin besser. Hitman 1 ist einfach Hardcore, ich brauchte zwei Monate um die Mision mit dem Capo (Drogen Herr) zu erledigen... ich würde immer wieder entdeckt, am Ende habe ich es geschafft, aber ich musste sehr viele Soldaten erledigen. :D

Und vergesse nicht, dass Ende (Requiem) von Blood Money ist Rambo Action pur, sonst kannst du nie gewinnen! :D

Au ja, Silent Assassin. Habe ich zum letzten Mal vor gut 8 Jahren gespielt, heimlich auf dem PC meiner Eltern. :D Da kommen Erinnerungen hoch.. (die Mission aus dem Ubahn-Schacht in Russland?)

Und das Ende von BM konnte ich bisher leider nicht spielen, egal auf welchem PC ich es von Steam installiere, eine der letzten Missionen ist korrupt und funzt net richtig.^^ Keine Ahnung, was da los ist..
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Au ja, Silent Assassin. Habe ich zum letzten Mal vor gut 8 Jahren gespielt, heimlich auf dem PC meiner Eltern. :D Da kommen Erinnerungen hoch.. (die Mission aus dem Ubahn-Schacht in Russland?)

Und das Ende von BM konnte ich bisher leider nicht spielen, egal auf welchem PC ich es von Steam installiere, eine der letzten Missionen ist korrupt und funzt net richtig.^^ Keine Ahnung, was da los ist..

In der Fall habe ich dir die Überraschung verdorben... :ugly:

Komisch, hast du die Dateien auf Fehler überprüft? Eigenschaften - Lokale Dateien - Überprüfen, ich könnte Portal 2 nicht starten, das hat das Problem gelöst. :D
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Gleich neue Sales - ich hoffe auf Deus Ex - dann kaufe ich mir die alten Teile und jeder, der Human Revolution noch nicht hat, sollte es dann kaufen! :hail:


MfG
fac3l3ss
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich auch, für 17€ und dazu noch den DLC! :daumen:


MfG
fac3l3ss


das erste mal auf Easy durch um die Story kennen zu lernen und grad bin ich dabei auf höchstem schwierigkeitsgrad vollkommen unentdeckt durchzuschleichen :ugly: echt heftig, sobald du 2 schüsse abbekommst wars das.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

das erste mal auf Easy durch um die Story kennen zu lernen und grad bin ich dabei auf höchstem schwierigkeitsgrad vollkommen unentdeckt durchzuschleichen :ugly: echt heftig, sobald du 2 schüsse abbekommst wars das.
Ich habe es bis jetzt einmal auf normal gespielt.
Und die Schwierigkeit finde ich gut! :daumen:
Bis auf die bei den Bossen... ^^


MfG
fac3l3ss
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich hängen beim ersten Boss fest, die DLCs holen ich mir wenn sie im Deal sind.
Ich hoffe ja auf Vessel im Deal, macht einen seht guten Eindruck.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ich hängen beim ersten Boss fest, die DLCs holen ich mir wenn sie im Deal sind.
Ich hoffe ja auf Vessel im Deal, macht einen seht guten Eindruck.
Am Anfang immer schön eine Shotgun mit Upgrades und viel Muniton sowie EMP-Granaten oder ähnliches dabei haben!
Wenn man es hat, dann das Lasergewehr nehmen!!


MfG
fac3l3ss
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

@Abufaso

anniversary für 2.49€. find ich sehr gut und auf jeden fall lohnenswert.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Mit Underworld und Legend kann man für den Preis auch nichts falsch machen.
Optisch ist die Rangfolge Underworld>Legend>Anniversary.
Alle drei sind von Aufbau und Spielprinzip sehr ähnlich. Mag man eins mag man alle.
 
Zurück