turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Steam Holiday Sale 2011
Das betrifft doch nur den Multiplayer?Mw3 das ganze Wochenende umsonst zocken <3
Das betrifft doch nur den Multiplayer?Mw3 das ganze Wochenende umsonst zocken <3
Nein, danke.Mw3 das ganze Wochenende umsonst zocken <3

@primerp12
um welches spiel handelt es sich denn?
Für die 5€ kaufe ich mir eher einen Magicka DLC...Übrigens gibt es NFS SHift 2 gerade für 5€ im Origin Store. Keine Ahnung wielange das Angebot gilt, aber der Preis ist auf jeden Fall ne Ansage!

BigBubby schrieb:oder den keinen Pfeil anklicken, dann landest du beim letzten nicht gelesenen Post


Ich glaube nicht direkt. Wenn du aber weißt, dass es in D eine Cut-Version gibt, kannst du sehen ob du die Deutschland-Version ("De") oder die internationale ("RoW") hast. Du kannst bei deiner Accounthistorie schauen (im Steam Client rechts oben Mustermann's Account -> Lizenzen und Abonnements).Kann man eigentlich irgendwo in Steam sehen, ob man die cut oder uncut-Fassung von einem Spiel besitzt?
