Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

also zocken würds ichs schon mal, aber noch n par gig ziehen, nur damit man sich übers game aufregt...nö
hab mir gestern alan wake geholt (kostet ja nichtmal 30€ und hat außer den beiden dlcs noch den soundtrack und das zusatz booklet als pdf) und die collection von magicka. bei dem preis kann man nicht viel verkehrt machen
übrigens: alan wake rockt :daumen:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Nur so als Tipp:
Magicka für 2,5€
Ich habe es für 10€ vor ein paar Tagen gekauft.
Noch eine Minute :D


MfG
fac3l3ss
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Serious Sam Complete Pack
Gesamtpreis:26,86€

Wer schon ein Weilchen auf SSam3 spechtet, wie ich, kann nun zuschlagen^^

Weiss jemand, ob im deutschen SSam Compelte Pack alles uncut ist?
Preisunterschied zur GB-Fassung beträgt ja nur 5,73% = 1,54€

Wie muss man sich eigentlich diesen Thread in die Favoriten legen, damit immer die letzte Seite erscheint?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Du kannst dir den Thread Bookmarken und in der Adresszeile die Seitenzahl auf z.B. 9999 ändern, die Forensoftware springt dann automatisch zur letzten Seite.

Link: http://extreme.pcgameshardware.de/steam/85385-steam-holiday-sale-2011-a-9999.html
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Beabsichtigt jemand den Kauf von DeusEx HDR? ich hab nen 25% Rabattgutschein zu verschenken. Wer zuerst kommt bekommt ihn, einfach in Steam adden. Steam ---> Signatur
schon wech
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Holiday Sale 2011

Kann man eigentlich irgendwo in Steam sehen, ob man die cut oder uncut-Fassung von einem Spiel besitzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Steam Holiday Sale 2011

Kann man eigentlich irgendwo in Steam sehen, ob man die cut oder uncut-Fassung von einem Spiel besitzt?
Ich glaube nicht direkt. Wenn du aber weißt, dass es in D eine Cut-Version gibt, kannst du sehen ob du die Deutschland-Version ("De") oder die internationale ("RoW") hast. Du kannst bei deiner Accounthistorie schauen (im Steam Client rechts oben Mustermann's Account -> Lizenzen und Abonnements).
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

"The Darkness II Limited Edition Retail"
Hmm. Sagt mir nicht viel über den Cutstatus.

Habe jetzt mal ein paar youtubevideos erstöbert und glücklicherweise feststellen können, dass ich die uncut habe und das sogar wie gewünscht mit Sprachwahl Deutsch/Englisch :)
Nochdazu für 16€ bekommen ^^
Kann das Spiel jedem mit sadistischer Ader nur empfehlen ^^

Serious Sam 3 muss dieses Wochenende auch mal angezockt werden.
 
Zurück