Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Wenn ich den Arsch dazu hochkriege, was in letzter Zeit zeitlich nie so ganz passt ... kommt aber, versprochen.

Jetzt nach dem Sale muss halt auch mal das ganze andere Zeug verbilligt werden.. Leute, wir haben erst 27 Tage nach dem Holiday Sale, und hier wird nur rumgemeckert.. :schief:

Unter die 75% Rabatt(=12,5€) aus dem Wintersale wird das so schnell wohl kaum fallen. Auch wenn ich dafür ein neues Mainboard brauchte ein genialer Titel wenn man auf Storytelling steht. Im Endeffekt wäre es mir auch die immer mal wieder aufgerufenen 30€ locker wert gewesen.

also ich hab's mir im Weihnachtssale gekauft und für 16€, finde ich, kann man wirklich nix falsch machen! Singleplayer zwar schlauchig, jedoch nett erzählt. Der Multiplayer macht auch sehr viel Spaß!

Brachiale Action für wenig Geld!

(kurz eine Anfrage in eigener Sache:
hat von euch jemand Final Fantasy III fürs Iphone 3G? Läuft's da, ja nein? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen! Antworten bitte hier rein http://extreme.pcgameshardware.de/sonstige-spielethemen/201404-final-fantasy-iii-fuer-iphone.html)

Ist das eigentlich ein Versehen das die Mortal Kombat Kollection auch in Deutschland erhältlich ist? Laut Wikipedia stehen die doch alle noch auf dem Index, oder hab ich was übersehen?

@turbosnake
rate doch einfach mal, warum dort steht das es online gespielt werden kann.:D

@Galford
die spiele sind imho nur noch indiziert und darum wird es vermutlich ein versehen sein. imho auch nicht das erste mal das unser jugendschutz im deutschen steamstore ein wenig links liegen gelassen wird. was ich persönlich jetzt nicht so schlimm finde.:D

Zuletzt bearbeitet:

Ganz einfach, wer Interesse an Mortal Kombat hat, soll schnellstens zugreifen, bevor Steam seine Meinung ändert. :D Ich wünsche mir Virtua Fighter 4 :devil:

Zurück