Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

imho nicht, XBOX Portierung.

Gab mal ein Freeweekend, hat mir nicht gefalllen, aber für zwischendurch kann es spaßig sein.

44er Metascore. Wenn ein Spiel so schlechte Bewertungen bekommt, dann kann es ja nichts gutes sein.

das seh ich ähnlich, allgemein müssen solche wertungen nicht zwangsläufig der eigenen meinung entsprechen, aber bei allem unter 60 denk ich nicht wirklich über einen kauf nach.

@Alterac

meine beiden 2. accounts. gewonnen mit je einem stück kohle:devil:

Also ich muss einfach gewinnen, denn bis zum nächsten Sale hat sich mein Geldbeutel mit Sicherheit nicht erholt.
Außerdem hab ich 1 Kohle und damit wohl schon wesentlich höhere Gewinnchancen als alle anderen. :ugly:

Wie bzw. wo sehe ich, ob ich etwas gewonnen habe?
Wahrscheinlich habe ich nichts gewonnen, aber trotzdem...

MfG
fac3l3ss

Ich hab mir mal meine gekauften / getauschten Spiele vorgenommen und hab als erstes Torchlight ausprobiert und verdammt es ist wieder da.....DIABLO-FEELING :ugly:
Weiß einer eigentlich warum Amazon/Saturn usw. Torchlight 2 schon zum Verkauf anbieten, laut Runic Games das Spiel aber noch gar nicht draussen ist?

Dieser Artikel wird am 31. März 2012 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt.

Damit du nicht vergisst es später zu tun.

AW: [T]Steam Weihnachts-Tausch-Aktion! [Sammelthread]

Jetzt mal im Ernst Leute.
Wer glaubt denn wirklich daran, z.B. seine Valve Gutscheine oder so irgendwie einzutauschen?
Ich hab ja auch 50% 33% 25%, aber die werde ich doch nie los?
Wie seht Ihr das?
Ich denke, nur die Spile gutscheine gehen weg bzw. sind schon längst getauscht/eingelöst worden, oder?
Grüsse

AW: [T]Steam Weihnachts-Tausch-Aktion! [Sammelthread]

ich verschenke das was ich noch habe und behalte nur eidos/square enix coupon sowie den für x3 gold. wird doch sicher noch jemanden mit interesse an nem valvespiel geben, was er noch nicht in seinem account hat.:D

^^ gute einstellung!
joa ich verschenk das auch, kann nix damit anfanfgen, und brauche auch immo keinen neuen spiele. bin echt am limit zur zeit.

hey sry vll nicht der richtige thread, aber ich wollt kein neuen aufmachen.
irgendwie hab ich ein komisches problem....
wenn ich ein steamgame starten will, dann kommt wie gewohnt das "team fortress wird gestartet" schild und das bleibt dann einfach stehen und das spiel startet einfach nicht ...
hat einer von euch auch das problem oder weiss was man da tuen kann?

:huh:

hmm :)
ok dann bin ich wenigstens nicht allein mit dem problem:ugly:
Dann schreib ich jetzt mal den steamsupport an und frag ihn was zu tuen ist:daumen:

Weiss einer ob Dreamkiller (Daily Deal) in DE geschnitten ist ? Da steht zwar gewaltgeminderte Version, aber ich kann nichts darüber finden. Selbst in der OGDB steht nix darüber?!

Zurück