turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Steam Holiday Sale 2011
Ich meine das hier:
X-COM: Complete Pack.
Ich meine das hier:
X-COM: Complete Pack.

Hey für 9,99€ sollte man es doch gleich kaufen![]()

Vorallem mit den sagenhaften 0% Rabatt...da schlägt man doch gern zu...![]()
neues Prinzip für Angebot, zahle mehr und bekomme weniger
Jo ich glaub ich hab das mal für nen Euro bei der Eröffnung vom Windows Live Marketplace bekommenAOE III
Ein wirklich gutes Spiel, was mir auch Spaß macht aber leider mit 18 Euro zu teuer,
fürn 5er vll. Zudem kann man es sich in fast jeder Bibliothek ausleihen oder fürn
10er bestellen.

Hat einer vielleicht einen 75% für "Test Drive Unlimited 2" für mich über. Das wäre echt nett! Würde es nämlich gerne gegen einen Freund spielen.
Ich meine das hier:
X-COM: Complete Pack.

Mr. Maison wie wäre es, wenn du in den Tauschthread reinschaust, wo alle schreiben, was sie haben bzw. tauschen wollen?
Jup. Dazu ist er im Startpost verlinkt.im marktplatz glaube ich.

)