Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

OMGzz Ich habe alle Steamspiele gewonnen! :sabber:
(...)
(jetzt sollte es jedem auffallen, dass das nicht stimmt)

Aber danke Obaruler, dass er uns immer die Sales auflistet.
Ich war vor ein paar Tagen noch "Steamfeind", aber das hat stark nachgelassen. Zwar kritisiere ich noch das System, aber die Software ist super.
Ich bin jetzt also auch so ein Steamsuchti wie du :ugly:
Nur ist mein Geld primär für HW, deswegen werde ich mir nicht sofort die 800 Spiele kaufen :D


MfG
fac3l3ss
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

ich werd sicherlich nicht dabei sein, habe keine kohle :D

somit kann ich ruhig chilln und mich über die andern kaputtlachen währenddessen die einen herzinfarkt bekommen und auf einmal ~1500 spiele in deren bibliothek sind :lol:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Na, ich habe 11 Kohlen. :devil:

Allerdings, ich will mittlerweile schon gar nicht mehr gewinnen - dann habe ich die ja alle cut.. :ugly:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Also ich finde weder bei Twitter, Facebook noch im Forum irgendwelche Einträge, die irgendwas mit dem Gewinnspiel zu tun haben.
Sind die damit schon fertig? Wird da noch ausgelost? Serverausfall? Wäre eigentlich schön wenn man irgendwelche Infos kriegen würde.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Also ich finde weder bei Twitter, Facebook noch im Forum irgendwelche Einträge, die irgendwas mit dem Gewinnspiel zu tun haben.
Sind die damit schon fertig? Wird da noch ausgelost? Serverausfall? Wäre eigentlich schön wenn man irgendwelche Infos kriegen würde.

Morgen Abend stehen die Gewinner fest. Stand auf irgendeiner offiziellen Seite.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ok, hätte mich auch gewundert wenn sich von den etwas über 1000 Leuten keiner irgednwo bemerkbar gemacht hätte.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

ist halt die frage ob die spiele direkt im acc sind oder man die als gutschriften bekommt. denke eher ersteres

ansonsten halt den kompletten acc in der bucht verticken :ugly:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Doch doch, die bekommt man in einer großen Excel-Tabelle. Dann darf man alles einzeln über "ein Spiel bei Steam aktivieren" eingeben. :lol:
Mir würde diese Möglichkeit sogar am besten gefallen.
Am Ende gewinnt wahrscheinlich ein Fake-Account, der nur für die Aktion eröffnet wurde.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Mist, jetzt hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, das Bastion mal in den Deals ist und dann verpass ich die Aktion um genau einen Tag... Naja, dann kauf ichs halt jetzt aus Trotz zum Vollpreis :ugly:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

sagt mal, standen die entwickler von dungeon defenders unter drogen als sie die deutsche übersetzung abgesegnet haben? ich dachte valve stellt gewisse mindestanforderungen an spiele die sie über steam vertreiben lassen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Holiday Sale 2011

Mist, jetzt hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, das Bastion mal in den Deals ist und dann verpass ich die Aktion um genau einen Tag... Naja, dann kauf ichs halt jetzt aus Trotz zum Vollpreis :ugly:

Wenn du glück hast findest du es noch in den Sonder angeboten (da waren allen alten deals auch drinne)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

@Teurer Account:
Es gibt Testeraccounts die quasi alle Spiele gratis und z.T vor Release erhalten. PCGH hat afaik so einen.

EDIT: Hab mich gerade mal selbst kalkuliert: Das Tool rechnet z.T. Episoden von Telltale pro Stück ab wobei der Preis der ganzen Season pro Folge berechnet wird.
Auf die Art komm ich auf absolut hirnrissige $871.53 USD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück