Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

CSS ist einfach. Geht enfach auf fy_iceworld oder fy_poolparty...hat bei mir keine 5 min. gedauert bis ich die 3 Geschenke hatte.
 
darkKO schrieb:
CSS ist einfach. Geht enfach auf fy_iceworld oder fy_poolparty...hat bei mir keine 5 min. gedauert bis ich die 3 Geschenke hatte.

Ich hab 2 min gebraucht. Einfach auf irgendeine Map. Dann kamen drei Gegner auf einmal und alle gekillt und Geschenke aufgehoben :D
 
Och Leute.. :D
Hatte es beim ersten Versuch geschafft. Einfach von Anfang an die Hubschrauber sammeln, und an der rechten Bildschirmseite bzw. iwo übers Feld verteilt unendlich viele kleine Kreise drehen lassen. Wenn ihr 5 habt, sie alle hintereinander landen lassen, und dabei die Flugzeuge einfach quer durch die Gegend schicken, dabei aufpassen, dass sie nicht ineinander fliegen. Und done. :D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Kann man die Gutscheine dann eig kombinieren? Hab nen 50% und nen 25% auf Valve-Titel...:daumen2:
Ich habe 50% und 33% :D ... Natürlich kann man sie nicht kombinieren >.<

Ich CSS ja nicht oder soll ich es mir noch holen.
Ich würde es mir kaufen :daumen:

L.A Noire ist ein klasse Angebot. Werde ich mir morgen zulegen.;)
Ich habe die Box und finde es Schei_e :ugly:


MfG
fac3l3ss
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Dead Island. :( Schade, dass es das im deutschen Store nicht gibt -.-
 
Zurück