Sofern du keine sehr starke masochistische Veranlagung hast: Pad.Soll ich Meat Boy mit Tasta oder mit Pad spielen?![]()
Dem kann ich nur zustimmenSofern du keine sehr starke masochistische Veranlagung hast: Pad.

Ist das normal...?Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

MfGBei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
Super Meat Boy ist mir zu schwer.

Wo gebe ich denn das Land an?So eine Transaktion funktioniert nur wenn du als Land das angibst in dem du dich gerade befindest(bzw. das in dem Steam dich erkennt).
Hab ich gerade gemerkt als ich aus der Schweitz was kaufen wollte.
Ich zahle mit PaysafecardDa wo nach Adresse etc. pp. gefragt wird.

Das Angebot endet in 5:30! FUUUUUUUUUUUUUU!!!!Die Steam Server könnten auch ganz einfach überlastet sein![]()

Sowas von Gamepad.Keiner eine Antwort auf meine Frage.
Soll ich Meat Boy mit Tasta oder mit Pad spielen?![]()
Freu dich, dürfte heute drin sein.Gleich wird ohne Kompromisse Magicka gekauft. Egal ob es im Angebot ist oder nicht.
.gif)
und dadurch das ich ne 1,40 PSC vorhin bekommen habe ist was anderes auch noch drin