Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ach ja, noch mal zur Servergeschwindigkeit: Eingestellt ist Marseille, CSS lädt mit 1.2 MB/s und Mirrors Edge mit 300 KB/s. Also liegt es auch an den Spielen.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

C&C 3 ist gut, Red Alert 3 ist sogar sehr gut! Das 4er kann man getrost links liegen lassen...Ich hätt mir Red Alert 3 auch geholt, wenn ich es nicht schon hätte...;)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Sofern du keine sehr starke masochistische Veranlagung hast: Pad.
Dem kann ich nur zustimmen :D

Ich kaufe es mir BTW mit dem GTA Complete Pack jetzt.


MfG
fac3l3ss

---------- Posting hinzugefügt am 31.12.2011 um 16:58 ----------

Eine Frage... Ich will mir jetzt etwas kaufen, und dann kommt das:
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
Ist das normal...?
(Ich versuche, über den UK-Store zu kaufen...)


MfG
fac3l3ss
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich versuche seit heut morgen GTA zu laden, habe bisher 1,3GB fertig -.- und das mit ner 32k Leitung.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Sry, dass ich das nochmal schreibe... Aber, kann mir jemand helfen? :)
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
MfG
fac3l3ss
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

So eine Transaktion funktioniert nur wenn du als Land das angibst in dem du dich gerade befindest(bzw. das in dem Steam dich erkennt). ;)
Hab ich gerade gemerkt als ich aus der Schweitz was kaufen wollte.
 
das liegt daran dass steam anhand des Headers erkennt dass du ueber ein Proxy drin bist oder eben nicht in GB lebst.

Ein weiterer Grund koennte sein dass dein Proxy https nicht kann.

Mehr sage ich aber nicht dazu sonst hagelt es nur punkte...nur soviel Google weiß alles...
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Lohnt sich eher
Magic: The Gathering 2012 Complete Bundle
oder
Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 - Special Edition

Verstehe nicht ganz, wo die Unterschiede liegen. Kann jemand helfen?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Edit: ich nehme es zurück. Jetzt hat Steam gemerkt, dass ich den Steam Guard bereits aktiviert hatte.
 
Zurück