turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Steam Holiday Sale 2011
Was habe ich für 7 Kohle bekommen_ 10%auf id Software.
Was habe ich für 7 Kohle bekommen_ 10%auf id Software.


das Leben meint es mal gut mit mir 



Yessir!
Mann, bin ich jetzt gut drauf. 

Und? Bis morgen um 23 Uhr kannste ja noch das Spiel kaufen, oder bis du bis dahin durchgehend betrunken? xDich will doch nur magicka... und um 19:45 muss ichw eg... zur silvester feier.
Was habe ich für 7 Kohle bekommen_ 10%auf id Software.


Du bekommst Sachen geschenkt.Mal wieder Kohle.
Obaruler, du hast doch connection zu Valve/Steam. Die sollen die Gutscheine mal stecken lassen und entweder nur Kohle oder vernünftig games rausrücken. Macht kein Spaß mit solchen Gutscheinen...
Ich habe 7 Kohle gegen einen 50% auf Terraria getauscht bekommen. Dabei kostet das sowieso nur nen Appel und Ei und ist gerade 50% minus...


violinista7000 schrieb:-------------
Suche jemmand um das TF2 Achievment leicht zu erreichen.![]()
Das kannst du auch ganz leicht selbst machen. Wurde ein paar Seiten zuvor schon einmal beschrieben.
Einfach auf einen leeren Server gehen und sich mit dem Soldier solange Raketen vor die Füße knallen, bis der das Zeitliche segnet. Nach dem respawn das Geschenk aufsammeln. Es kommt zwar nicht jedesmal eins, geht aber trotzdem schnell.

Super


