Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Wollte gerade GTA IV holen und als kich dann auf die Paypal seite weitergeleitet werden sollte, lud der die seite nicht..

Jetzt steht da: Achtung: Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben Sie die Zahlung mit Ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart? Wir sind uns darüber noch nicht sicher und warten daher auf eine Antwort durch Ihr Kreditinstitut.

Sollten Sie fortfahren und einen Gegenstand ein zweites Mal erwerben, riskieren Sie es, zwei Käufe in Rechnung gestellt zu bekommen.

Und nu?

 
AW: Steam Holiday Sale 2011

woops. gerade Kohle UND Half-Life 1 gewonnen :D das Leben meint es mal gut mit mir :D
Bei den Aufgaben ist Trine dabei von 7,99 auf 0,79 reduziert.... ich habe noch genug geld auf der PSC für Grid und Trine. Aber wieso wird Trine nicht auf der Hauptseite angezeigt?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Hab gerade Kohle und Half-Life 2 gewonnen, für das Steam Guard und CSS Achievement. Endlich mal was gescheites :daumen:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Jahoooooo! :D :D :D :D :D :D
Bin gerade leicht high! :D

Habe seit dem ersten Tag des Sales einen Gutschein über Portal 2 -50%, heute hat mir Steam für das Steam Guard Achievement Portal 2 geschenkt! :D

Erster richtiger Preis diesen Sale! :D Yessir! :daumen: Mann, bin ich jetzt gut drauf. :lol:

Frohes Neues everyone! :D :daumen:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Mal wieder Kohle.

Obaruler, du hast doch connection zu Valve/Steam. Die sollen die Gutscheine mal stecken lassen und entweder nur Kohle oder vernünftig games rausrücken. Macht kein Spaß mit solchen Gutscheinen...

Ich habe 7 Kohle gegen einen 50% auf Terraria getauscht bekommen. Dabei kostet das sowieso nur nen Appel und Ei und ist gerade 50% minus...
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Mal wieder Kohle.

Obaruler, du hast doch connection zu Valve/Steam. Die sollen die Gutscheine mal stecken lassen und entweder nur Kohle oder vernünftig games rausrücken. Macht kein Spaß mit solchen Gutscheinen...

Ich habe 7 Kohle gegen einen 50% auf Terraria getauscht bekommen. Dabei kostet das sowieso nur nen Appel und Ei und ist gerade 50% minus...
Du bekommst Sachen geschenkt.
Steam hätte auch gar nichts vergeben können.
"Macht kein Spaß mit solchen Gutscheinen..."
So ein Unsinn.

Hm, ich hab nun 7 Kohlen, aber ihr macht mir Angst :ugly:
Wenn mir jemand die 7 Kohlen gegen ein billiges Game vertauschen will PN an mich, ansonsten versuch ich mein Glück :D
 
violinista7000 schrieb:
-------------

Suche jemmand um das TF2 Achievment leicht zu erreichen. :D

Das kannst du auch ganz leicht selbst machen. Wurde ein paar Seiten zuvor schon einmal beschrieben.

Einfach auf einen leeren Server gehen und sich mit dem Soldier solange Raketen vor die Füße knallen, bis der das Zeitliche segnet. Nach dem respawn das Geschenk aufsammeln. Es kommt zwar nicht jedesmal eins, geht aber trotzdem schnell.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ganz ehrlich: Lieber Nichts, als diese Gutscheine. Oder wie die letzten male.
Die Gutscheine sind mehr frust als glück.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Das kannst du auch ganz leicht selbst machen. Wurde ein paar Seiten zuvor schon einmal beschrieben.

Einfach auf einen leeren Server gehen und sich mit dem Soldier solange Raketen vor die Füße knallen, bis der das Zeitliche segnet. Nach dem respawn das Geschenk aufsammeln. Es kommt zwar nicht jedesmal eins, geht aber trotzdem schnell.

Danke! Werde ich probieren! Aber bei CSS soll ich es mit Granaten versuchen? :ugly:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Bei TF2 war sogar noch einfacher, jemand hat ein Map programmiert, wo alle Blauen an die Wand stehen, man muss sie nur exekutieren, und das wars, man braucht keine 5 Mins.

Bei CSS muss man etwas warten, eventuell kommt was in der Richtung. :D

Frohes neues Jahr an alle!!! :D :D :D
 
Zurück