Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

C & C juckt mich. Aber nicht 4... da habe ich schon Battleforge für... Aber gerade erst Total War: Shogun2 gekauft... da habe ich schon ein STrategiespiel

Ich hoffe James Bond Blood Stone kommt noch für max. 5 Euro. Interessieren würde mich das Spiel, aber halt nicht für den jetzigen Preis.

Blur wurde ja auch für 5 Euro angeboten, allerdings sind andere Activision-Titel ja sehr preisbeständig. Activision ist ja sowieso der geizigste Publisher überhaupt.

C&C3 sieht ja eigentlicha auch klasse aus... genauso wie RA3...mh.... muss widerstehen... werde es sowieso nicht spielen... muss sparen für Magicka....

Leute, :
Bei uns gibt es nur die GTA 4 Complete, für 8,75€.
Im UK-Store kostet die GTA 4 Complete 6,25 Pfund etwa - und die GTA Complete mit allen GTAs 5 Pfund!! Sind ca. 7 € - entweder das ist ein Fehler oder ewig krass, aber holt euch des so schnell wie möglich, bevor es womöglich anders ist!!
War im Herbst auch schon so dass die Complete günstiger war.

Zuletzt bearbeitet:

Wie oft denn noch, Leute: Bitte hier nix über den UK Store sagen, sonst hagelts wieder Strafen, auch was das grauzonenlastige Einkaufen über Hilfsmittel dort anbelangt hier bitte Stillschweigen bewahren, danke.

Imo ist heute der beste Tag des Sales (auch wenn ich alles interessante irgendwie schon hab .. :schief:), besonders Deus Ex 3 für 17 Schleifchen möchte ich an der Stelle jedem hier ans Herz legen, super Spiel. ;-)

ah was sollst... ich bin sowieso ******* in Strategie spielen (PvP). dann wird halt auf magicka gespart
Letztes Jahr gab es wenn ich mich recht erinnere (Archiv kucken) am letzten Tag nochmal die besten Deals. Vielleicht ist Magicka dann wieder dabei.
Den Tipp richte ich übrigens auch GameFruit unseren ungeduldigen Freund, der gleich sein ganzes Vermögen aufn Kopf haut wenn er ein Angebot verpasst hat :devil:

FUUUUUUUU?!?!?!
Ich mein ich kenne Super Meat Boy und das Spiel ist schon recht schwer! Aber in der Aufgabe heißt es The Golden Gift! - Absolvieren Sie alle Levels im 'Kids Xmas'-Kapitel in 'Super Meat World' IN EINER SPIELSITZUNG.
Hat das jemand bereits geschafft?
Die Server von SMB sind auch alle überlastet :ugly:
Sieht ja EINFACH aus https://www.youtube.com/watch?v=5XQv-W4RwJc&feature=related
NOOOOOOT!

Leute, :
Bei uns gibt es nur die GTA 4 Complete, für 8,75€.
Im UK-Store kostet die GTA 4 Complete 6,25 Pfund etwa - und die GTA Complete mit allen GTAs 5 Pfund!! Sind ca. 7 € - entweder das ist ein Fehler oder ewig krass, aber holt euch des so schnell wie möglich, bevor es womöglich anders ist!!

Dann verrat mir mal welchen VPN/Proxy Steam noch nicht ausgesperrt hat?

Endlich ist New Vegas mein. :ugly:
Fallout GotY + Fallout New Vegas für 9,98€, ich liebe dich Steam. :hail:
Jetzt würde ich mir noch gerne Super Meat Boy kaufen, aber mir fehlen genau 1,92€. :I
Falls mir das jemand geben würde, bekäme er von mir 4 Kohle und meine Gutscheine 50% auf Valve, und 50% auf Brink.
Gehört glaube ich nicht in den Tauschthread, da es ja nicht beidseitig um Steam geht.

Ich habe einmal "-50% auf Valve Spiel" und "-33% auf ein Valve Spiel", wie kann ich diese einlösen?

MfG
fac3l3ss

Ja, CS:GO nehme ich an ;) HL2:EP3 oder HL3 schließe ich mal aus.

Und ja, man darf nur einen Gutschein pro Titel benutzen, steht irgendwo auf den Steamsupportseiten. (<-cooles Wort :ugly:)

Zurück