Aber mit ganz anderer Story und anderen Schauplätzen. Ein richtiges Addon ist es nicht, wenn man es mit den richtigen Addons/DLCs vergleicht.Eigentlich genau das gleiche nur eben eine andere Story. Also eher ein Addon.
Wie ich gerade geschrieben habe, nein, nicht in Washington.Auch in Washington mit der verstrahlten Welt?
Hackman schrieb:Leider sind die nicht überlastet sondern gehackt. Die Programmierer haben den Zugang zu Meatworld als SQL Anwesiung im Programmcode gelassen. Leider auch User und Passwort.Jetzt wird eben pausenlos die Datenbank mit den Levels geschändet solange das nicht gefixt ist. Aber dazu bräuchte es wohl auch ein Client Update. Sieht schlecht aus mit dem Achievement.
Ansonsten geht das Achievement auch (dank Glitch) in leicht.
Thunfischsalat schrieb:**** ich merke gerade das seitdem ich aus Polen bin der PC durchlief und durch gezogen hat... wegen den Steam-Sales... seit 28.12.11 um 2Uhr Morgens im Dauerbetrieb
Wegen den Steamsales lässt du deinen pc laufen obwohl du nicht zu hause bist!? Aaaaja...
Sperrfeuer schrieb:Naja, meiner war die letzten 2 Tage auch durchgehen on, mit den elendigen 240 KB/s imo schon gute 20 GB geladen xD
Abufaso schrieb:Wie oft kommen jetzt noch neue Deals? 1 oder 2 Mal?

Mich nervt das auch mehr. Ich brauche kein Uncut.Also ich habe Fallot 3 "cut" und Fallout new Vegas "uncut". In dem Fall finde ich das ziemlich wayne. Uncut fliegen halt ein paar Körperteile durch die Luft. Mich hats nach einer Weile eher genervt.
Das war doch schon im Angebot oder nicht? Für 13€ oder so.Ich würde sagen 2 mal. Dann wird MW2 gekauft!![]()