AW: Steam Holiday Sale 2011
IV hab ich schon, aber bis jetzt noch nie gezockt
Ist doch vollkommen egal, kaufs dir einfach, solange es so ist!
So günstig wird des nämlich nie wieder, weil nächstes Mal ist GTA 5 im Complete Pack dabei, was den Preis enorm anheben wird!
IV hab ich schon, aber bis jetzt noch nie gezockt








