Ich weiß wo eine Anleitung steht wie man es macht.

Ich hab heute zum 2ten Mal einen Gutschein auf 50% Nachlass auf Shadowground Survivor bekommen. Das Spiel kostet jetzt im Moment 2,71 Euro (-66%). Wenn ich das Teil wirklich wollen würde, würde ich es sicherlich jetzt für 2,71 Euro kaufen, denn viel billiger (in Euro) kann der Mist ja sowieso wohl kaum werden. Für so einem Gutschein tauscht nichtmal jemand Kohle. Warum bekomme ich 2x den gleichen Mist?
(Nein, ich rege mich darüber weit weniger auf, als es den Anschein haben mag - aber ihr seht: es geht schlimmer)
Ist ziemlich einfach spielst einfach ne runde versus und hebst als survivor die geschenke auf die die Special infected manchmal droppen. Wenn du mit ein paar freunden spielst wirds nochmal einfacher.Guten Morgen. Kann mir jemand was zum L4D2 achievement sagen? Ist das schwer?
Naja ich hab bis jetzt immer Kohle bekommen außer 1 mal, da hab ich nen 33% Valve Gutschein bekommen, dann hab ich 7 Kohle gecraftet und noch einen bekommenBei den letzten 3x Belohnungen hab ich jedesmal 1 Stück Kohle bekommen...deswegen mach ich mir auch keine Mühe iwie über die F2Ps noch welche zu bekommen. Das ists mir dann doch nicht wert.

Argead schrieb:Ist ziemlich einfach spielst einfach ne runde versus und hebst als survivor die geschenke auf die die Special infected manchmal droppen. Wenn du mit ein paar freunden spielst wirds nochmal einfacher.
boehmer_dce schrieb:Ok, das klingt einfach. Danke!

EnergyCross schrieb:Ist es auch, mt etwas Glück haste den arch in 5minuten![]()
ja. Aber Gegner brauchste halt noch ^^Reicht das nicht, wenn man einen lokalen Server erstellt?