Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich weiß, aber sagen das die Lösung kenne sollte doch erlaubt sein oder.

Komisch, das dann dort öffentlich zugänglich steht.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich hab heute zum 2ten Mal einen Gutschein auf 50% Nachlass auf Shadowground Survivor bekommen. Das Spiel kostet jetzt im Moment 2,71 Euro (-66%). Wenn ich das Teil wirklich wollen würde, würde ich es sicherlich jetzt für 2,71 Euro kaufen, denn viel billiger (in Euro) kann der Mist ja sowieso wohl kaum werden. Für so einem Gutschein tauscht nichtmal jemand Kohle. Warum bekomme ich 2x den gleichen Mist?

(Nein, ich rege mich darüber weit weniger auf, als es den Anschein haben mag - aber ihr seht: es geht schlimmer)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Dieses Rusty Hearts bringt mich echt noch brutalst auf die Palme.
Erst muss man dafür 10 GB laden!! Hat mich bei meiner Verbindung 20 Stunden gedauert.
Dann, wenn man endlich spielen will, kommt noch ein Patch obendrauf! Nochmal 300 MB.
Dann initialisiert er ewig irgendeinen Mist, bevor es startet, dann muss man sich anmelden!
Angemeldet, jetzt wollte ich spielen, kommt die schei* Bestätigungsmail net!!

Ich weiß jetzt also warum des so heißt. Wenn man versucht, es zu spielen, kriegt man ein "rusty heart".. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich hab heute zum 2ten Mal einen Gutschein auf 50% Nachlass auf Shadowground Survivor bekommen. Das Spiel kostet jetzt im Moment 2,71 Euro (-66%). Wenn ich das Teil wirklich wollen würde, würde ich es sicherlich jetzt für 2,71 Euro kaufen, denn viel billiger (in Euro) kann der Mist ja sowieso wohl kaum werden. Für so einem Gutschein tauscht nichtmal jemand Kohle. Warum bekomme ich 2x den gleichen Mist?

(Nein, ich rege mich darüber weit weniger auf, als es den Anschein haben mag - aber ihr seht: es geht schlimmer)

Bei den letzten 3x Belohnungen hab ich jedesmal 1 Stück Kohle bekommen...deswegen mach ich mir auch keine Mühe iwie über die F2Ps noch welche zu bekommen. Das ists mir dann doch nicht wert.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

UPDATE:
--Tagesangebote: 29.12.11--
--Angebote gültig bis: Freitag 30. Dezember 19:00 MEZ (10am PST)--



Dungeon Siege Complete - 23,99€
(59,99€)
(Enthält: Dungeon Siege, Dungeon Siege II, Dungeon Siege III: Treasures of the Sun, Dungeon Siege III)
(Spiele/DLCs auch einzeln, mit 60% Rabatt erhältlich)
Left 4 Dead Bundle - 7,49€ (29,99€)
(Enthält: Left 4 Dead, Left 4 Dead 2)
(Spiele auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
Lord of the Rings: War in the North - 26,79€ (39,99€)
Mafia II - 12,49€
(49,99€)
Mafia II: Digital Deluxe Edition - 14,99€ (59,99€)
(+ 75% Rabatt auf alle DLCs)
Mafia - 2,49€ (9,99€)
Men of War: Collector Pack - 14,99€
(59,99€)
(Enthält: Men of War: Red Tide, Men of War™, Men of War: Vietnam, Men of War: Vietnam Special Edition Upgrade Pack, Men of War: Assault Squad, Men of War: Assault Squad - MP Supply Pack Alpha, Men of War: Assault Squad - Skirmish Pack, Men of War: Assault Squad - MP Supply Pack Bravo, Men of War: Assault Squad - MP Supply Pack Charlie)
(Spiele/DLCs auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
Sword of the Stars II: Lords of Winter - 19,99€
(39,99€)
The Binding of Isaac
- 1,24€ (4,99€)
(+ 76% Rabatt auf alle DLCs)
Total War: SHOGUN 2 - 9,99€ (39,99€)
(+ 75% Rabatt auf alle DLCs)
Total War Mega Pack - 12,49€ (49,99€)
(Enthält: Medieval II: Total War™, Rome: Total War™ - Gold, Rome: Total War™ - Alexander , Medieval II: Total War™ Kingdoms, Empire: Total War™, Empire: Total War™ - Special Forces Units & Bonus Content, Empire: Total War™ - Elite Units of the West, Empire: Total War™ - The Warpath Campaign, Empire: Total War™ - Elite Units of America, Empire: Total War™ - Elite Units of the East, Napoleon: Total War™ - Coalition Battle Pack, Napoleon: Total War™ - The Peninsular Campaign, Napoleon: Total War™ Imperial Edition)

(Spiele/DLCs auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
Two Tribes Pack - 4,24€ (12,49€)
(Enthält: Toki Tori, RUSH, EDGE)
(Spiele auch einzeln, mit 66% Rabatt erhältlich)
Wasteland Angel - 2,49€ (9,99€)
Xotic - 1,74€
(6,99€)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Bei den letzten 3x Belohnungen hab ich jedesmal 1 Stück Kohle bekommen...deswegen mach ich mir auch keine Mühe iwie über die F2Ps noch welche zu bekommen. Das ists mir dann doch nicht wert.
Naja ich hab bis jetzt immer Kohle bekommen außer 1 mal, da hab ich nen 33% Valve Gutschein bekommen, dann hab ich 7 Kohle gecraftet und noch einen bekommen :wall:
Aber gestern hab ich The Wichtcher Enhanced Edition + Directors Cut Patch bekommen :hail: :D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Der Terraria DL hat fast ne halbe Stunde gedauert :D für 16mb.
Was für schwache Server derzeit.:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
EnergyCross schrieb:
Ist es auch, mt etwas Glück haste den arch in 5minuten ;)

Ja, sobald der DL fertig ist, werd ich's probieren. Nachdem sich das Spiel nicht mehr starten ließ, musste ich neu laden quäl ich grad meine 2000er Leitung mit den über 15GB...

Ach ja, hat grad jemand Zeit Kohle gegen Kohle zu tauschen für das Achievement?
 
Zurück