
@Whoosaa:
Es gibt aber auch Leute, die gar nichts von sich ins Internet stellen wollen oder auch solche die Facebook usw. nicht brauchen oder wollen.
Warum sollen die Leute dann extra ein Acc. anlegen und alle persönlichen Daten reinhauen?

bleibt die Kohle nach dem Winter Sale noch? weil ich hab gerade noch 3 Stück und denke nicht, dass ich die 7 voll mache. Dann wanderts in den Tausch Thread.
Die Musik und dann weis man das man stirbt wenn man nur einen minimalen Fehler macht etc. die Bosse sind sowieso extrem schwer zu besiegen...das game ist Crap! 
Nein, die bleibt nicht. Die Kohlen sind deine Lose für die Verlosung am 2ten Januar. Ohne Kohle, keine Teilnahme an der Verlosung. Jedes Stück Kohle = ein Los.


man bin ich dumm, total vergessen 
Ich wüsste nicht wie.Kann man Games eigentlich tauschen?
Weil dann hätte ich Isaac gerne.
Puuure Gänsehaut bei dem Game.
Echt...WTF!!!Du musst nur "Spielen" und dann fragt er dich, welchen Modus du spielen willst. Payload ist gleich der erste. Kann auch sein dass das in Deutsch Eisenbahnladung oder so heißt ^^Das hier.Payload (also bei TF2).
Weil auf self kill habe ich kaum Lust.
Ist halt bloß die deutsche, also cut. *hehe*


speddy411 schrieb:Gerade das The Binding of Isaac Achievement gemacht und was krieg ich.......Orange Box.![]()
Gerade das The Binding of Isaac Achievement gemacht und was krieg ich.......Orange Box.![]()

