turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Steam Holiday Sale 2011
Ich auch aber ich habe es nicht.
Und für TF2 bin ich zu doof.
Ich auch aber ich habe es nicht.
Und für TF2 bin ich zu doof.



bei der initialisierung oder aktualisierung ihrer transaktion scheint ein fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten sie einen moment, und versuchen sie es dann erneut, oder wenden sie sich an den support.
@m-o-m-o:
In Binding of Isaac musst du in mehreren Leveln versuchen vor deinen Alpträumen zu fliehen bzw. sie zu besiegen, bis du letztendlich dem Endgegner, deiner Mutter, gegenüber stehst.
Die einzelnen Levels dahin musst du verschiedene Gegner (die vermutlich deinen Alpträumen entstammen) plattmachen.
Im Prinzip ein Super Mario in Vogelperspektive.
Dabei ist das Spiel, wie die meisten Indie-Games, bockschwer und geil inszeniert.
EDIT:
Also so wie es aussieht bin ich der einzige der Binding of Isaac mag.....Steinigt mich![]()

Gamefruit93 schrieb:Was mach ich jetzt mit 65€ PSC?






10%.. autsch![]()

Ich würde gerne mal wissen wie andere Leute hier per UK Einkaufen.
Meine Methode wurde wohl schon gebusted. -.-
