Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Weil ich meine PSC nicht umtauschen kann. -.-
Die Sales sind weg und ich brauch sonst nichts.
Ich könnte grade mal ausrasten.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Jedesmal

bei der initialisierung oder aktualisierung ihrer transaktion scheint ein fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten sie einen moment, und versuchen sie es dann erneut, oder wenden sie sich an den support.

WAS IST DAS?
WIESO HAB NUR ICH DAS?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

ich hab das auch gelegendlich, ich bezahl aber per online überweisung

---------- Posting hinzugefügt am 29.12.2011 um 23:20 ----------

@m-o-m-o:

In Binding of Isaac musst du in mehreren Leveln versuchen vor deinen Alpträumen zu fliehen bzw. sie zu besiegen, bis du letztendlich dem Endgegner, deiner Mutter, gegenüber stehst.

Die einzelnen Levels dahin musst du verschiedene Gegner (die vermutlich deinen Alpträumen entstammen) plattmachen.
Im Prinzip ein Super Mario in Vogelperspektive.

Dabei ist das Spiel, wie die meisten Indie-Games, bockschwer und geil inszeniert.


EDIT:

Also so wie es aussieht bin ich der einzige der Binding of Isaac mag.....Steinigt mich :D

diesen alptraum hab ich auch regelmäßig... morgens am tisch :lol: :ugly:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Die Spiele kaufen die die nächsten Tage kommen. :D
Nein ernsthaft, ich würde die restlichen Tage gucken ob noch was interessantes kommt und falls nicht dann bis zum nächsten Sale warten.

EDIT: 2 Dumme, 1 Gedanke ;)
 
Zurück