turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Steam Holiday Sale 2011
Ist Mafia (2) uncut?
Dann werde ich morgen PSC holen müssen.
Ist Mafia (2) uncut?
Dann werde ich morgen PSC holen müssen.
mushroom900 schrieb:YAY!
uncut hin oder her, aber HL oder TF2 in cut zu spielen macht halb so viel Spaß. Und ausserdem wußte ich nicht, dass Orange Box eh uncut daherkommt. Wofür dann das DE dahinter?

Was ist das für ein SCHEISS mit FB.![]()


Kann man einen FB-Acc auch löschen?
Muss der Stem-Acc ein bezahl Spiel haben?
wenn das nicht so ist mache ich mir einen 2 Steam Acc.


Geht erst ab dem 2.1