Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Hat jemand in den letzten 10 Minuten 'nen Einkauf per PSC gemacht? Bei mir geht es nicht.. :/
Ich hake an, dass ich in UK wohne, drücke auf Continue, er arbeitet, und will dann wieder dass ich Continue drücke, nix mit Popup oder so..

hier hatten ja einige counter strike source und konnten damit ja nichts anfangen. wenn das jemand gewonnenderweise übrig hat und gegen irgendwelche gutscheine tauschen wollen würde. eine aufliszung meiner gutscheine gibts im tauschthread. ich habe das spiel zwar schon, aber meine frau hat grad paar runden über meinen account hinter sich gebracht und css für gut befunden. das spiel würde somit an meinen 2. account wandern und auch bespielt werden. vielen dank.

Ich habe mir vorhin auch Beat Hazard gekauft und habe endlich das Achievement geschafft. Meine Belohnung: Die Oddboxx. Strike! :D
Da habe ich die 1.74€ wohl gut investiert, abgesehen davon, dass das Spiel eigentlich ziemlich cool ist. :)

speddy411 schrieb:
Google hilft.... ;)

Das Bundle gibts nicht bei Steam. Ihr kauft bei dem Bundle aber Steam-Keys.

The Humble Indie Bundle #4 (pay what you want and help charity)

Aber man kann nicht mit PSC zahlen. :P

Super Meat Boy müsste bis zum 2. Januar für 3,49 im Store sein! Stand da sogar deshalb habe ich extra gewartet!

Btw: Bulletstorm doch nicht gekauft! -.-" Nur Probleme mit dem UK Store gehabt konnte mich nicht adden bla bla! Hotspot Shield kann man vergessen.

@Pokerclock:

Es wäre vll. auch mal eine gute Idee den Steam-Tausch-Thread anzupinnen.
Sonst dürfen sich die Mods nicht wundern wenn noch mehrere Leute hier ihre Anfragen/Angebote posten.

Es reicht, wenn bereits hier im Startpost darauf hingewiesen wird und ohnehin in den Forenregeln (Tauschangebote) festgehalten ist.

Pokerclock schrieb:
Es reicht, wenn bereits hier im Startpost darauf hingewiesen wird und ohnehin in den Forenregeln (Tauschangebote) festgehalten ist.

Dazu wird der Thread ständig hochgepusht! Gibt ständig was zu aktualisieren wer es dann noch nicht mitbekommen hat sollte nochmal zum Optiker gehen. :ugly:

Kann man Gutscheine eigentlich kombinieren ?

Beispiel:

1x 50% auf Valve + 1x 10% auf Valve = 60% auf Valve

Steam neustarten reicht vollkommen. Die Server sind derzeit sowieso überlastet. Ich überlege ob ich mir die Reihe Prince of Persia kaufe, ein schneller Blick zeigt aber das die alten Titel wohl nicht unter Windows 7 laufen. Terraria würde mich auch reizen - aber alleine zuzocken ist bestimmt nicht so spannend :D

Die Gothic reihe ist sogut wie gekauft.

habs mir mal nach dem motto No Risk - No Fun gekauft. also erstmal nur Warrior Within. In steam steht, dass Ausschließlich Win 2000/XP unterstützt wird.
Nach dem Download jedenfalls kommt ein kleiner Launcher indem folgendes steht:

attachment.php

ich werds jetzt mal anspielen und berichten.
wie es bei den anderen Teilen ist kann ich jedoch nicht sagen

edit:

also es läuft wunderbar, bis auf die sehr alte grafik :ugly:

was mir aufgefallen ist, Warrior Within ist das gleiche spiel wie Revelations (nicht AC) auf der PSP... :what:

achja, sobald man auf "Spiel Starten" klickt hat man nichtmehr das Steam Overlay und auch sonst keine Steam Funktionen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Zurück