Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Hab die Jedi Knight Collection für 5€ mitgenommen, bin mal gespannt ob die ersten Teile überhaupt gut genug verändert wurden, um auf Win 7 zu laufen, höhö.

ChaoZ schrieb:
Gothic 1 &2, KotoR und die Prince of Persia Teile reizen mich schon, aber die werde ich eh nicht spielen. :/

Also Kotor kann man ruhig kaufen. Ich habs auch noch nie durch gespielt, aber trotzdem sehr geiles Spiel. Nur nen Grafik Mod wär mal geil ^ ^

Naja hab ja noch die Fallout 3 GotY zum durchspielen. Falls heute um 19 Uhr nix gutes kommt (Fallout New Vegas oder CoD4) kaufe ich mir KotoR.

Hat jemand schnell Zeit zum Kohle gegen Kohle tauschen zu können? :-)

Edit: Hab jemand gefunden, dankkee ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Derzeit nervt Steam ja mal richtig, die Server sind die ganzen Tage überlastet und die bekommen es einfach nicht auf die Reihe mehr kapazität zur verfügung zu stellen.

Geht euch sicher nicht besser, mal schaun obs nach dem Sale geht das ich an meine Spiele komme:(

Bei mir wars ein Bug, der mich das Archivment hat schaffen lassen. Bin gestorben, beim wieder auftauchen war mein Raumschiff aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen weg, die Zeit lief aber ganz normal weiter...:ugly:

Wenn wir gerade bei Bugs sind - Die Gegner in Rusty Hearts kriegen von mir keinen Schaden ab, nur bei Spezailangriffen einen. Ich will doch nur die Kohle :pissed:

Zurück