Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Aha, also hockt der Fehler, wie gehabt vorm Rechner^^
Liegt vielleicht an einem Steam Update oder dem neu aufgesetzten System, egal.

Danke für die Infos.
 
Bin mal gespannt was es heute geben wird! Ich hoffe ja insgeheim auf Batman Arkham Asylum, Spacemarine 40k und Saints Row The Third...

Mit mindestens 50-66% ;)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Warte auf Warhammer I+II
Warhammer Space Marine
Dirt 3
Crisis
alle zu -75% waere nice :)


Kennt wer noch gute Games a la Jamestown?

Habe mir Defense Grid DLC's, Duke und Double Fine Pack bisher geholt :D
 
turbosnake schrieb:
SR 3 Wäre inressanr ist aber leider cut.:daumen2:

Hab da nen Kumpel in London, der sich erbarmt es mir zu giften. In der Cut Version ginge es zwar auch, jedoch lebt das Spiel von seinem schrägen Humor und "leider" der damit verbundenen sinnlosen Gewalt. Ich will jetzt aber keine neue Diskussion entfachen. ;)

Kennt ihr sonst noch ein paar Perlen der Spielegeschichte, auf die man ein Auge haben sollte? Sale sei Dank!
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

hab gerade zu Portal2 noch die Orange Box(de -.-) bekommen
ich glaub Valve guckt was man hat und schent einen das nochmal ^^:ugly:
 
Cydex schrieb:
hab gerade zu Portal2 noch die Orange Box(de -.-) bekommen
ich glaub Valve guckt was man hat und schent einen das nochmal ^^:ugly:

Ich wär froh, wenn ich überhaupt mal ein Geschenk bekommen würde. Die Kohle kann ich, wenn überhaupt erst gegen Ende des Sales eintauschen...Vermutlich gegen Valve Titel ;)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

heut wieder nüscht dabei... entweder hab ichs, interessiert mich nicht oder... brink :ugly:

Haha, geht mir genauso. Die guten Angebote hab ich schon, der Rest ist mir schnuppe:ugly:
Aber heute drei Aufgaben zu lösen^^ Einmal FTP, und zwei der Minigames hab ich. Überleg ob ich noch DEFCON kauf, dann sinds heut 4^^
 
Zurück