Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Wie ist es jetzt von der Speed?

Lade seit 10 Minuten das FTP, in 1 Minute ist es durch, Peak Download Rate 1,7 MB/s. :D

Wie ist es jetzt von der Speed?

Lade seit 10 Minuten das FTP, in 1 Minute ist es durch, Peak Download Rate 1,7 MB/s. :D
Ich versau dir mal die Stimmung :ugly:
Wollte auch die Trophäe erspielen starte das Game und was kommt -.-'

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 126

Will gar nicht Wissen wie viele das Spiel starten wollten nur wegen der Aufgabe :ugly: Wundert mich auch kaum das die Server das nicht Stand hielten :D

roi wird scheinbar schon länger gewartet/konfiguriert/neugestartet. pass mal auf, morgen vormittag gehts wieder und zwischenzeitlich wurde die anforderung dann schon seitens steam gelöscht, so das es nicht mehr möglich ist sich darüber ein geschenk zu holen. sowas ähnliches gab es imho im summersale auch, da konnte man etwas in spiral knights nicht freischalten. bevor das dann gefixxt war hat steam die anforderung aus dem angebot genommen.

Tatsächlich.. jetzt ist er endlich mit updaten fertig, und.. nichts geht. :D Oh man, kommt ja bestimmt wahnsinnig überraschend für die, dass sie im Steam Sale sind.. :schief:

Exx wollte heute die Spiral Knights Aufgabe nachholen. Wir haben zusammen gezockt aber das komische die lockdown Map war kein Schneelevel mehr :ugly: da konnte man keine Schneebälle aufheben :D

Die gibts immer noch. Ich habe gestern die Aufgabe auf dem Account von einem Freund gemacht, damit ich ein paar mehr Kohlen absahne :D. Die heißt Frostbite glaube ich. Passt aber nicht zur Grafik vom Spiel wenn ihr mich fragt :ugly:

Boah, dieser Toki Tori Scheiß war voll schwer, und dann gibbet nur sone blöde Kohle:what:
Die 10 Schneeflocken bei Polony.... hat keine 3 mins gedauert und gab nen 30€ Spiel:ugly:

Reicht bei DEFCON die Demo um Santa zu nuken? Oder muss mans doch kaufen?

Ich nehme sie gerne :D

Vielleicht findest du ja noch ein DLC oder so was dir gefällt oder du bewahrst sie für die nächste Unverschämtheit von Newell auf ;)

Hat hier schon jemand des Rise of Immortals gemacht? Server gehen jetzt wieder..
Würde mir nämlich gerne schnell einen Account davon leihen, und dann eben die Aufgabe machen. Keine Bock, dafür jetzt extra nen Acc aufzumachen.. :schief:

Naja, das Spiel an sich startet zwar, aber anscheinend ist der Server für die Registrierung völlig überlastet.

Dann probiere ich das wohl noch später.

Edit: Jetzt gehts :hmm:
Edit2: Doch nicht :ugly: Also später...

Habe mir jetzt VVVVVVVV gekauft. Soll ja ganz gut sein.
Mal sehen ob ich noch bei Polydingens die Flocken finde.

Jap, hat ca. 30s gedauert....Das Spiel ist an sich aber eigentlich nicht schlecht.

EDIT:

Wie war das jetzt mit dem Handeln hier? Haben wir dafür ein extra Thread?
Habe nämlich gerade einen 50%-Coupon auf Metro2033 gekriegt, habe das Game aber schon.

Zurück